Gram. Rosea ziemlich verfressen

Diskutiere Gram. Rosea ziemlich verfressen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich hab seit 3 Wochen eine Gram. Rosea und sie frisst fast täglich. Eigentlich fressen Vogelspinnen aller 2 Wochen und nicht jeden Tag. Ich...
  • Gram. Rosea ziemlich verfressen Beitrag #1
T

Tragic

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab seit 3 Wochen eine Gram. Rosea und sie frisst fast täglich. Eigentlich fressen Vogelspinnen aller 2 Wochen und nicht jeden Tag.
Ich wollt nur fragen ob das normal ist.
 
  • Gram. Rosea ziemlich verfressen Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Gram. Rosea ziemlich verfressen

Hi!

Wer sagt, dass Vogelspinnen nur alle 14 Tage fressen?!

Solange deine rosea mit Appetit frisst, dann lass sie doch einfach.

In einer Angelegenheit solltest Du jedoch aufpassen:
Ist das Abdomen (=Hinterleib) zu groß bzw. zum Platzen gespannt, solltest Du die Fütterung mal einstellen; die Gefahr, dass sich die Spinne am Abdomen verletzt, ist dann nämlich sehr hoch und gerade Verletzungen am Abdomen sind fast immer eine sichere Todesursache!

Mahlzeit!

Tobi
 
Thema:

Gram. Rosea ziemlich verfressen

Gram. Rosea ziemlich verfressen - Ähnliche Themen

6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Oben