Komische Stellung der Spinne

Diskutiere Komische Stellung der Spinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz ich hab mal eine Frage weiß vielleicht jemand warum sich Poeciloterien immer so komisch in die länge strecken, also 4 Beine nach vorne...
  • Komische Stellung der Spinne Beitrag #1
N

NeW Wave

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
ich hab mal eine Frage weiß vielleicht jemand warum sich Poeciloterien immer so komisch in die länge strecken, also 4 Beine nach vorne und 4 nach hinten.
Thx
Gruß
Marc
 
  • Komische Stellung der Spinne Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Stellung der Spinne

Hallo,

das ist zur Tarnung!
 
  • Komische Stellung der Spinne Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Komische Stellung der Spinne

ja stimmt...
zum beispiel ist meiner mutter einmal eine junge p. regalis abgehauen und weil sie sich so lang gestreckt hat, hat man sie praktisch nicht gesehen.
 
Thema:

Komische Stellung der Spinne

Komische Stellung der Spinne - Ähnliche Themen

Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben