Fragen + Problem

Diskutiere Fragen + Problem im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Da hier das thema feuchtigkeit bei smithi&co mal wieder auftaucht kann ich ja mal ne frage stellen, die mich schon länger interesiert...
  • Fragen + Problem Beitrag #21
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen + Problem

Hallo!

Da hier das thema feuchtigkeit bei smithi&co mal wieder auftaucht kann ich ja mal ne frage stellen, die mich schon länger interesiert:

Welchen direkten einfluss hat denn die LF (bzw. bodenfeuchte) auf brachypelmen? Wenn man immer frischwasser in form einer trinkschale anbietet kann sie ja nicht austrocknen und gehäutet haben sich meine klassis z.b. auch bei komplett trockenem boden ohne probleme. Wenn ich hingegen auch nur einen kleinen teil des bodens befeuchte fangen sie sofort an die scheiben hochzuklettern.... Also ich meine hat es irgendwelche direkten auswirkungen auf die spinnen wennn man sie komplett trocken hält?
Klingt vieleicht blöd, die frage ist aber ernst gemeint.

gruß, Alex
 
Thema:

Fragen + Problem

Fragen + Problem - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Oben