Brauche ein paar Tipps 2

Diskutiere Brauche ein paar Tipps 2 im Haltung Forum im Bereich Spinnen; HI all Ich habe ein anliegen meine Smithi habe ich heute zum erstenmal gefüttert und nun würde ich gerne wissen wann ich das heimchen wieder...
  • Brauche ein paar Tipps 2 Beitrag #1
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
HI all

Ich habe ein anliegen meine Smithi habe ich heute zum erstenmal gefüttert und nun würde ich gerne wissen wann ich das heimchen wieder rausnehmen kann. :?

Und noch etwas ich habe tag und nacht eine temperatur zwischen 24-26 °C und eine Luftfeuchtigkeit von KEINE AHNUNG (ein nasses stück moos und der wassernapf geben die luftfeuchtigkeit)
IST DAS SO OK?

:?: OK das war es auch schon

CU ALL
Sigurd :twisted:
 
  • Brauche ein paar Tipps 2 Beitrag #2
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche ein paar Tipps 2

Ich warte immer zweit bis drei tage un nimm die Heimchen wieder raus!
temp und luftfeuchtigkeit müssten ok sein !

cu. Sascha
 
  • Brauche ein paar Tipps 2 Beitrag #3
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche ein paar Tipps 2

Hallo du...

Ich würde die Heimchen schon nach der nächsten Nacht rausnehmen. Ich hatte dadurch meine ersten Probleme mit Pilzen und Schimmel. Eine Grille ist unter einer Wurzel verkommen und dort war der Schimmelkern. Sei vorsichtig.
 
  • Brauche ein paar Tipps 2 Beitrag #4
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche ein paar Tipps 2

meta hat recht

ich bin immer dabei wenn ich meine spinnen füttere, denn wenn deine spinne sich gerade mal denkt sich zu häuten und sich auf den rücken legt. dann ist das heimchen/grille gefährlich, da sich deine spinne nicht wären kann.
Also immer wenns zeitlich geht dabei sein oder nach ein paar stunden das heimchen/grille raus!

mfg alex
 
  • Brauche ein paar Tipps 2 Beitrag #5
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche ein paar Tipps 2

alles klar danke leute CU :D
 
Thema:

Brauche ein paar Tipps 2

Brauche ein paar Tipps 2 - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Allgemeine Frage: Spinne klettert an Scheibe entlang: Hallo zusammen, habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich bei meiner rosea um eine porteri handelt (Werden ja oft als rosea verkauft). Hab in...
G. Rosea Weibchen aggressiv?: Hallo Leute, ich habe seit mittlerweile über einem Jahr ein ausgewachsenes G.Rosea Weibchen und wollte heute zum ersten Mal den Versuch wagen sie...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta: Guten Tag. Neu hier im Forum Wir halten seit kurzem 1.1 P.Picta. Beide befinden sich zur Zeit noch in getrennten Quarantänebecken, da sie einen...
Oben