Chilobrachys huahini Baumbewohner??

Diskutiere Chilobrachys huahini Baumbewohner?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi @ all, handelt es sich bei Chilobrachys huahini um einen Baumbewohner oder Bodenbewohner? Danke für eure Hilfe. Viele Grüße Ferdy
  • Chilobrachys huahini Baumbewohner?? Beitrag #1
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

handelt es sich bei Chilobrachys huahini um einen Baumbewohner oder Bodenbewohner?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Ferdy
 
  • Chilobrachys huahini Baumbewohner?? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Chilobrachys huahini Baumbewohner??

morgen!

diese >>hier<< ist es und soweit ich weiss gilt das für die gesamte chilobrachys spec.

beste grüsse

jürgen
 
  • Chilobrachys huahini Baumbewohner?? Beitrag #5
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys huahini Baumbewohner??

Hallo ihr,

danke für die Links.

Jetzt bin ich um einiges schlauer.

Viele Grüße
Ferdy
 
Thema:

Chilobrachys huahini Baumbewohner??

Chilobrachys huahini Baumbewohner?? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben