Mäuse füttern

Diskutiere Mäuse füttern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wollte mal fragen ob man eigentlich jeder Vogelspinne Mäuse geben kann? Und welche Größe sollten die Spinnen haben??
  • Mäuse füttern Beitrag #1
A

axdorfer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob man eigentlich jeder Vogelspinne Mäuse geben kann? Und welche Größe sollten die Spinnen haben??
 
  • Mäuse füttern Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Mäuse füttern

Wollte mal fragen ob man eigentlich jeder Vogelspinne Mäuse geben kann? Und welche Größe sollten die Spinnen haben??

Hi Patrick,

beide Antworten könnte man sich auch selber überlegen.

1) prinzipiell kann man Mäuse an alle Vogelspinnen verfüttern
2) auch eine Antwort die man sich selber hätte geben können ;) - natürlich solltest du keiner Spinne eine Maus vorlegen, die damit nicht fertig wird. Genauso wie man es mit Insekten macht. Du gibst ja auch keinem Spiderling in der 1.Fh ne ausgewachsene Heuschrecke...

Stellt sich abschliessend nur die Frage ob man überhaupt Mäuse verfüttern muss.
Dafür kannst du ja mal die Suchfunktion verwenden - es gibt dazu einige Threads.
 
Thema:

Mäuse füttern

Mäuse füttern - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben