Spiderling widerfinden *erledigt*

Diskutiere Spiderling widerfinden *erledigt* im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Na herzlichen Glückwunsch. Wie groß ist denn das Marmeladenglas? Ich kann vielleicht heute abend mal ein paar pix meiner Spinnengläser ins Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiderling widerfinden *erledigt* Beitrag #21
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling widerfinden *erledigt*

Na herzlichen Glückwunsch.
Wie groß ist denn das Marmeladenglas? Ich kann vielleicht heute abend mal ein paar pix meiner Spinnengläser ins Netz stellen....

Gruß

Uli
 
  • Spiderling widerfinden *erledigt* Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spiderling widerfinden *erledigt*

sie bleibt jetzt fürs erste in einem Marmeladenglas bis ich ne RICHTIGE Aufzuchtsdose habe. Kann mir da einer was empfehlen ?

... nicht übel für den Anfang. Am besten tust du als "Deckel" einen Nylonstrumpf drauf. Falls du dich nicht traust, einen in der Drogerie zu kaufen, weil die Verkäuferin denken könnte du bist eine Transe, trink dir vorher Mut an und sag ihr:

"Neenee Frollein *hicks* - die sind nich für mich, die sind für meine Spinne!" :mrgreen:

@Pelvica:
Bilder ins Netz stellen? Nix besseres vor? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Spiderling widerfinden *erledigt* Beitrag #23
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling widerfinden *erledigt*

ich kann die Kamera hier eh nicht auslesen, da fehlt das Kabel. Aber vielleicht ergibt sich ja eine Alternative ;)

Let's rock tonight
Let your hair down
Don't be so uptight
Come on let's rock and roll
You rocked my body
Now you're rocking my soul

Let's rock
Come on let's rock

Well are you ready to play
I've got my guitar and i'm ready don't wait
Come on over
And we'll really rock
The way you head bang
Puts me into a shock


Let's rock
Come on let's rock

Don't be shy, yeah
You'd better cook
You smell the bait,
Now you swallow that hook
Now's the time
Yeah it's time to smoke
Go ahead and laugh
'Cause this ain't no joke

Come on
Come on let's rock
Get off your ass
And let's rock


Paty on, Wayne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiderling widerfinden *erledigt*

Spiderling widerfinden *erledigt* - Ähnliche Themen

P.metallica Spiderling frisst nicht: Moin! jetzt bin ich an der Reihe mit nervös werden :confused: Seit Anfang April habe ich einen P.metallica Spiderling mit 1cm KL hier. Faunabox...
Offiziell !!!Emelie und ihre schwangerschaft ihre babys und die babys im neuen zuhause: :o:o:oWo soll ich anfangen??? Ist ja schon einige zeit her aber ich versuch euch die Geschichte von vorne zu erzählen: Wurmi muss damals so 5...
Oben