Kleine Tiere in der Heimchendose?

Diskutiere Kleine Tiere in der Heimchendose? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hoi ihr, hab da mal eine frage, ich füttere meine VS mit kurzflügelgrillen, ihr kennt sie aber bestimmt unter heimchen. nun gucke ich heute in...
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #1
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
hoi ihr,


hab da mal eine frage, ich füttere meine VS mit kurzflügelgrillen, ihr kennt sie aber bestimmt unter heimchen. nun gucke ich heute in die kleine box und sehe da neben meinen heimchen noch so kleine braune silberfisch große krabbler.

was sind das für tierchen?
danke für antworten

mfg alex
 
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #2
M

Markus Frank

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Tiere in der Heimchendose?

Könnte n mikro heimchen sein!
 
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kleine Tiere in der Heimchendose?


 
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #4
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Tiere in der Heimchendose?

ja haarich sind die und flink naja. net so schnell wie ne VG :wink:

danke der antwort.
 

Anhänge

  • DSC03154.jpg
    DSC03154.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03143.jpg
    DSC03143.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03095.jpg
    DSC03095.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03152.jpg
    DSC03152.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03144.jpg
    DSC03144.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 19
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #5
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Tiere in der Heimchendose?

jo genau das gleiche war in meiner H. Dose drin
wie kommn dien da rein? :?
 

Anhänge

  • 2011-07-08.jpg
    2011-07-08.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 17
  • 2011-07-08-23-55-03-681.jpg
    2011-07-08-23-55-03-681.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2011-07-09-00-01-27-214.jpg
    2011-07-09-00-01-27-214.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 28
  • Kleine Tiere in der Heimchendose? Beitrag #6
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Tiere in der Heimchendose?

hoi

also schädlinge sind es nicht, behaubte ich einfach mal so!
denn wenn die da drinne sind und eventuell noch andere tierchen (ausser MILBEN) dann heißt das für mich das die heimchen nicht mit irgendwelchen chemischen sachen behandelt werden die das verhindern das sich da noch andere einnisten. also daher, ich glaub die tun nur was fürs gewicht der kleinen dose, denn heimchen werde nicht gezählt sondern gewogen wie viel reinkommt =)

mfg alex
 
Thema:

Kleine Tiere in der Heimchendose?

Kleine Tiere in der Heimchendose? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben