Fleisch fresser

Diskutiere Fleisch fresser im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Um eventuelle Verhaltensauffälligkeiten zu ergründen, solltest du mit der Rindfleisch- Versi, wenn sie adult ist, mal an einer Kuhweide...
  • Fleisch fresser Beitrag #41
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Fleisch fresser

Um eventuelle Verhaltensauffälligkeiten zu ergründen, solltest du mit der Rindfleisch- Versi, wenn sie adult ist, mal an einer Kuhweide vorbeigehen...
Wenn sie dann wie bei Alien 2 an die Scheibe springt, und die durchzulutschen versucht, weißt du Bescheid ^^ !

Ansonsten, was Haustiere angeht, Meerschweinchen schmecken komisch :? ...

Grüße, Andreas
 
Thema:

Fleisch fresser

Fleisch fresser - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben