krank??

Diskutiere krank?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Habe gerade endeckt,dass meine rosea auf dem abdomen eine behaarten Fleck hat der aber schwarz ist.Was kann das sein??? ich habe schon von...
  • krank?? Beitrag #1
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Habe gerade endeckt,dass meine rosea auf dem abdomen eine behaarten Fleck hat der aber schwarz ist.Was kann das sein???
ich habe schon von vogelspinnekrebs gelesen aber der soll ja mehr in der Spinnwarzengegend auftreten.der Fleck meiner Rosea befindet sich unter dem 4. Bein wenn sie normal dasitzt.(eher unten am abdomen)
Kennt das jemand???Ist es schlimm????Was kann man machen??
Sie frisst nicht(was aber ja nichts heissen muss)und reagiert normal auf störungen...

Hoffe auf Antwort!

Gruß,
Julian
 
  • krank??

Anzeige

  • krank?? Beitrag #2
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: krank??

I NEED HELP !

Meine Spinne produziert seit 2 tagen ungewöhnlich viel Kot.
Am Morgen liegen 2-3 weiße "Spinnenhaufen" im terri und das obwohl sie seit ner woche nix mehr gefressen hat!!!
Kan mir jemand helfen und sagen was das ist???
Oder habt ihr alles nur gesunde Spinnen??
Es muss doch jemand mal ähnliches beobobachtet haben??!!

Gruß,
Julian

Bitte um Antwort!
 

Anhänge

  • SDC12852.jpg
    SDC12852.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 14
Thema:

krank??

krank?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Päppelbrei selber machen ?: Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema ist hier an der Stelle richtig. Auslöser dieser Frage ist mein krankes Meerschweinchen E. von der ich gerade...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben