Kranke Spinne?

Diskutiere Kranke Spinne? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ich hätte auch niemals an eine häutung gedacht, aber der abdomen meiner smithi ist jetzt schon ganz schwarz geworden.
  • Kranke Spinne? Beitrag #21
M

Mr Meth

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinne?

ich hätte auch niemals an eine häutung gedacht, aber der abdomen meiner smithi ist jetzt schon ganz schwarz geworden.
 
  • Kranke Spinne? Beitrag #22
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinne?

Jop, war bei meiner SMithi auch so, sie hat sich au am selben abend gehäutet.
 
Thema:

Kranke Spinne?

Kranke Spinne? - Ähnliche Themen

Pazifistische Spinne oder hat sie Angst?: Hallo zusammen! War jetzt einige Zeit nicht mehr in dem Forum hier. Bisher lief auch alles super. Meine Smithi wohnt nun seit gut 2 Monaten...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Oben