emilia "begraben"?

Diskutiere emilia "begraben"? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; *juhuu* Sie hat sich gestern oder vorgestern gehäutet :D Freue mich wie ein kleines Kind das alles gut geklappt hat. Heute schau ich in mein...
  • emilia "begraben"? Beitrag #21
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

*juhuu*

Sie hat sich gestern oder vorgestern gehäutet :D Freue mich wie ein kleines Kind das alles gut geklappt hat. Heute schau ich in mein Terri da liegt die "alte" Haut am Ende des Tunnel und sie hockt weiter hinten rum ... sie hat jetzt an jedem Bein ein orangenes Glied mit vielen Haaren :) Sieht hübsch aus die kleine ... *freu*

Wann wird sie sich wohl ausbuddeln und kann ich die alte Haut da unten lassen? Komme auf keinen Fall an sie ran sonst müsste ich den Tunnel kaputt machen ...
 
  • emilia "begraben"? Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

Schön alles so lassen, wie es ist! :!: !
Wenn sie irgendwann von selbst raus kommt, kannste die alte Haut immer noch entfernen. Und wenn die alte Haut bis dahin kaputt ist; das ist besser als ne kaputte frisch gehäutete Spinne :wink:
 
  • emilia "begraben"? Beitrag #23
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

Schön alles so lassen, wie es ist! :!: !
kannste die alte Haut immer noch entfernen. Und wenn die alte Haut bis dahin kaputt ist; das ist besser als ne kaputte frisch gehäutete Spinne :wink:

Schon klar .. aber MUSS ich die alte Haut entfernen??
 
  • emilia "begraben"? Beitrag #25
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

  • emilia "begraben"? Beitrag #26
O

Oliii

Gast

AW: emilia "begraben"?

Hey!
Super,dass alles gut geklappt hat :lol:
 
  • emilia "begraben"? Beitrag #27
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

wie lange wird sie wohl noch da unten hocken bleiben? Soll sich mal endlich freibuddeln und ihr neues gewand zeigen :D
 
  • emilia "begraben"? Beitrag #28
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia "begraben"?

wie lange wird sie wohl noch da unten hocken bleiben? Soll sich mal endlich freibuddeln und ihr neues gewand zeigen :D

Hallo,

sie wird solange drin bleiben bis die Spinne sich denkt ich schau mal raus!
Ein bischen Geduld braucht man schon auch beim Spinnen halten! :wink:
 
Thema:

emilia "begraben"?

emilia "begraben"? - Ähnliche Themen

Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
B. smithi frisst nicht! Anfänger!: Hallo! Ich habe seit dem 22.4.16 meine Spinne zuhause. Sie lebt auf Ökoblumenerde mit Tonpulver gemischt (15-20%). Temperatur 25-28 Grad, nachts...
Pterinochilus murinus frisst nicht!: Mein Pterinochilus Murinus Spiderling (KL Ca. 2 - 2,5 cm) frisst jetzt seit über einem halben Jahr nichts mehr. Habe keine Ahnung woran das liegen...
b. vagans noch zu klein...: Hallo, ich habe meine B. Vagans seit Juli letztes Jahr. Da war sie ca. ein Jahr alt. Sie hat sich einmal erfolgreich gehäutet seitdem und ich...
Steht Häutung bevor?: Hallo Ich bin seid dem 15.3 stolzer Besitzer eines b.boehmei Slings. Zurzeit haust er/sie in einer HD mit erdigem Untergrund (so hab ich sie auch...
Oben