4tes Spermanetz gebaut

Diskutiere 4tes Spermanetz gebaut im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, sagt mal, mein Nhandubock legt grade sein 4tes Spermapaket in seinem 4ten Spermanetz ab. Er hat sich bei seiner RH einen Bulbus...
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal, mein Nhandubock legt grade sein 4tes Spermapaket in seinem 4ten Spermanetz ab. Er hat sich bei seiner RH einen Bulbus verletzt(dachte damals er wär sogar abgerissen).
Hat da jemand Ahnung, ob das normal ist?
 
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: 4tes Spermanetz gebaut

hallo,
ja man könnte es als normal bezeichnen. konnte es seht oft beobachten das böcke nach der RH mehere spermanetze gebaut haben. bei einem bekannten der im moment einen Brachypelma bock hat spielt sich das gleiche ab.


gruss marcel
 
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: 4tes Spermanetz gebaut

Na dann,

ich hat mir schon Sorgen gemacht, das er die Bulbi einfach nicht gefüllt kriegt.Aber wenn das normal ist, kann er von mir aus noch 40 bauen :wink: .
Vielen Dank
 
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #4
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: 4tes Spermanetz gebaut

ich hab bei meinem geni bock aufgehört zu zählen... scheint also normal zu sein ;)
 
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #5
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: 4tes Spermanetz gebaut

Hallo,

mein Nhandubock legt grade sein 4tes Spermapaket in seinem 4ten Spermanetz ab.

Innerhalb welchen Zeitraums hat er die 4 Spermanetze gebaut?!
Wenn er alle innerhalb einer Woche angelegt hat, würd ich das
schon merkwürdig finden! :wink:

Viele Grüsse
Donnie
 
  • 4tes Spermanetz gebaut Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: 4tes Spermanetz gebaut

Hmmm....,
also innerhalb einer Woche sicher nicht. Sagen wir in den letzten 3-4.
 
Thema:

4tes Spermanetz gebaut

4tes Spermanetz gebaut - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Stirmi Bock Spermanetz: Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben