Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

!!!!Heimchenplage!!!!

Erstellt von David A., 04.09.2002, 13:40 Uhr · 9 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159

    !!!!Heimchenplage!!!!

    Hallo!!

    Ich habe vor kurzem von meinen Eltern wind bekommen, dass im Bad und im Klo Heimchenbabys ihr unwesen treiben!!
    Da es noch Babys sind können sie sich ja noch nicht vermehren, werden aber immer größer .
    Ich wüßte gerne eine schnelle, möglichst schonende Methode sie loszuwerden!!!

    PS: Die Orte sind warscheinlich wegen der dortigen Feuchtigkeit so belebt (von Heimchen).

    Bittebittebittebittebitte helft mir.


  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi

    habt ihr ne katze? oder einen hund ? weil die schnappen sich die tierchen gerne mal. wenn nicht dann würde ich sagen warten bis es friert, weil frost überleben die nicht.
    sonst so fällt mir nix ein

    mfg alex

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    @Alex
    das funktioniert aber nur wenn man auf dem Land wohnt und ein Plumpsklo (im Freien) hat. Also bei mir friert's im Winter weder im Bad noch auf der Toilette.... :wink:
    @ David
    am wahrscheinlichsten werden sich die hinter den Heizkörpern aufhalten. Du kannst Dir ja eine Heimchenfalle selbst basteln - ganz einfach eine kleine Schale mit Fischfutter (auf das sind sie ganz wild) aufstellen und rundherum Doppelklebeband anbringen. Wenn die Heimchen nun zum Fischfutter wollen, bleiben sie darauf kleben...

    LG, Ferdinand

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Spitzenidee!!

    Probier ich gleich mal aus!!!

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    Blöder Beitrag aber ich muß es los werden !

    Die Spinne auslassen !
    Bis alle weg sind !!

    cya
    Bodhi

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Das hätt ich schon lang getan, aber im Haus gibts auch Leute die ne leichte ARACHNOPHOBIE haben und draufstehen. :wink:

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Bodhi
    Blöder Beitrag aber ich muß es los werden !

    Die Spinne auslassen !
    Bis alle weg sind !!

    cya
    Bodhi
    lol ih glaub da fällt seine mutter in ohmacht
    also das beste ist, wenn erlaubt, die kleinen fugen am rand des bades mit silikon zu verdichten.
    da können sie nicht mehr raus und wenn die glück haben, kriegen die nachbarn die plage

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Hast völlig recht, mit der Ohnmacht. Es würden aber noch folgende Personen in Ohnmacht fallen:
    Vater, Schwester, Umherrennende Heimchen, andere Schwester, jegliche Großeltern, Tante und Onkel, also ca. 99,99987350097% aller verwanden und bekannten! :twisted: :twisted: :twisted:

    Heimchen sind aber eh schon weg durch gewisse Leute mit gewissen ideen!!!!!

    !!!DANKE!!!

    PS: Das Problem ist bloß, dass man mir jetzt jegliche Züchtungen, mit Ausnahme der Heuschrecken, verboten hat.
    Dafür muss ich sie nicht selber zahlen, aber immer mit dem Rad hohlen gehen. Tja, das Leben ist schwer.

    PS2: Heuschreckenzucht ist mir zu aufwendig!!!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    ich wette bei euch wars die katze. war bei uns auch so als eins abgehauen ist!. ich hab nur noch die katzte schmatzen gehört

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Wir haben garkeine Katze!!! :lol:

Ähnliche Themen

  1. Heimchenplage
    Von Jay_Jay im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 15:54
  2. Heimchenplage
    Von flauschi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 15:47
  3. Heimchenplage im Terrarium
    Von dePizzamann im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:05
  4. Heimchenplage im Terri
    Von SpiderHans im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 11:58
  5. Heimchenplage! Hilfe!
    Von Tino im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:24