!!!!Heimchenplage!!!!

Diskutiere !!!!Heimchenplage!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! Ich habe vor kurzem von meinen Eltern wind bekommen, dass im Bad und im Klo Heimchenbabys ihr unwesen treiben!! Da es noch Babys sind...
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe vor kurzem von meinen Eltern wind bekommen, dass im Bad und im Klo Heimchenbabys ihr unwesen treiben!!
Da es noch Babys sind können sie sich ja noch nicht vermehren, werden aber immer größer :( :( :( .
Ich wüßte gerne eine schnelle, möglichst schonende Methode sie loszuwerden!!!

PS: Die Orte sind warscheinlich wegen der dortigen Feuchtigkeit so belebt (von Heimchen).

Bittebittebittebittebitte helft mir. :(
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

hoi

habt ihr ne katze? oder einen hund ? weil die schnappen sich die tierchen gerne mal. wenn nicht dann würde ich sagen warten bis es friert, weil frost überleben die nicht.
sonst so fällt mir nix ein

mfg alex
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

@Alex
das funktioniert aber nur wenn man auf dem Land wohnt und ein Plumpsklo (im Freien) hat. Also bei mir friert's im Winter weder im Bad noch auf der Toilette.... :wink:
@ David
am wahrscheinlichsten werden sich die hinter den Heizkörpern aufhalten. Du kannst Dir ja eine Heimchenfalle selbst basteln - ganz einfach eine kleine Schale mit Fischfutter (auf das sind sie ganz wild) aufstellen und rundherum Doppelklebeband anbringen. Wenn die Heimchen nun zum Fischfutter wollen, bleiben sie darauf kleben...

LG, Ferdinand
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #4
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Spitzenidee!!

Probier ich gleich mal aus!!! :D
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #5
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Blöder Beitrag aber ich muß es los werden !

Die Spinne auslassen ! :D :D :D :D :D
Bis alle weg sind !!

cya
Bodhi
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #6
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Das hätt ich schon lang getan, aber im Haus gibts auch Leute die ne leichte ARACHNOPHOBIE haben und draufstehen. :wink:
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Blöder Beitrag aber ich muß es los werden !

Die Spinne auslassen ! :D :D :D :D :D
Bis alle weg sind !!

cya
Bodhi

lol ih glaub da fällt seine mutter in ohmacht ;)
also das beste ist, wenn erlaubt, die kleinen fugen am rand des bades mit silikon zu verdichten.
da können sie nicht mehr raus und wenn die glück haben, kriegen die nachbarn die plage :D
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #8
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Hast völlig recht, mit der Ohnmacht. Es würden aber noch folgende Personen in Ohnmacht fallen:
Vater, Schwester, Umherrennende Heimchen, andere Schwester, jegliche Großeltern, Tante und Onkel, also ca. 99,99987350097% aller verwanden und bekannten! :twisted: :twisted: :twisted:

Heimchen sind aber eh schon weg durch gewisse Leute mit gewissen ideen!!!!! :D

!!!DANKE!!!

PS: Das Problem ist bloß, dass man mir jetzt jegliche Züchtungen, mit Ausnahme der Heuschrecken, verboten hat. :(
Dafür muss ich sie nicht selber zahlen, aber immer mit dem Rad hohlen gehen. Tja, das Leben ist schwer. :(

PS2: Heuschreckenzucht ist mir zu aufwendig!!!
 
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #9
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

ich wette bei euch wars die katze. war bei uns auch so als eins abgehauen ist!. ich hab nur noch die katzte schmatzen gehört :D
 

Anhänge

  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 15
  • !!!!Heimchenplage!!!! Beitrag #10
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!Heimchenplage!!!!

Wir haben garkeine Katze!!! :lol:
 

Anhänge

  • IMG_3289.jpg
    IMG_3289.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3287.jpg
    IMG_3287.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3290.jpg
    IMG_3290.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3288.jpg
    IMG_3288.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3286.jpg
    IMG_3286.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 12
Thema:

!!!!Heimchenplage!!!!

!!!!Heimchenplage!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
HILFE: Standort Hamsterkäfig: Ein liebes Hallo an Alle, gleich vorab ich bin hier neu im Forum und hoffe, dass ich meine Frage hier am richten Ort stelle!!! Natürlich habe...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Auswirkungen von falscher Haltung und Teppich-Auslauf...: Hi ihr Lieben keine Frage, sondern ein kleiner Erfahrungsbericht, wo ich denke, dass er den ein oder anderen interessieren könnte, sowie auf die...
Ärger mit dem Vermieter...: Hallo zusammen, ich könnte grad echt wieder platzen, kaum hat man mal einen Tag frei, hat man wieder mal nur scheiß Ärger! Wir sind im Oktober...
Oben