suche richtigen Namen

Diskutiere suche richtigen Namen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ich habe im Forum einen Link zu Giantspiders.com gefunden der direkt zu eienem BIld fürt im link steht etwas von P. magnificentus aber...
  • suche richtigen Namen Beitrag #1
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe im Forum einen Link zu Giantspiders.com gefunden der direkt zu eienem BIld fürt im link steht etwas von P. magnificentus
aber bei Giantspiders.com ist die nicht zu finden und google hilft auch nicht weiter. Bitte helft mir denn diese Spinne sieht echt klasse aus.
Ich weiß zwar dass Bilsbestimmung nicht funzt aber dass is ja keine reine Bildbestimmung, und diese Spinne ist auch recht leich aus hundert raus zu erkennen.

Hier noch der Link zum Bild
http://giantspiders.com/P_magnificentus.html


vielen dank im voraus
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: suche richtigen Namen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist Deine Frage ernst gemeint?

Im Ernst, das Foto war vor einiger Zeit mal als kleines VS-Quiz veröffentlicht worden. Ich glaub, es gab sogar etwas zu gewinnen.

Da hat der gute Guy, der diese Site betreibt, aus Fotos verschiedener VS am PC eine einzige zusammengebastelt, und man durfte raten, von welchen Arten die Spinne auf dem Foto Merkmale hat. :wink:

Du kannst ja auch mal ein bisschen raten.

Beste Grüße
Sabine
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #3
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: suche richtigen Namen

:D :D
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #4
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: suche richtigen Namen

re

Hallo

Echt sehr schönes Tier :D :D

Lg. Sandra
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: suche richtigen Namen

Wollen wir mal raten ?
Ist ja keine echte, da darf man ja...

Gruß, Andreas
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #6
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: suche richtigen Namen

oh :oops:
aber wenn man nicht weiß dass das ein fake ist ist esw verständlich dass man wissen will wie die Spinne heißt, denn sieht doch verdamt heiß, aus das Teil 8O
Aber bitte verzeiht dem Idioten seine unwissenheit und seine dumme Frage.

Danke für die Antworten
 
  • suche richtigen Namen Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: suche richtigen Namen

LOL

Schön wäre es allerdings so eine zu haben. Oder mehrere... :wink:
 
Thema:

suche richtigen Namen

suche richtigen Namen - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
FINDEFIX - Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes mit neuem Namen: Das „Deutsche Haustierregister“ des Deutschen Tierschutzbundes heißt ab sofort „FINDEFIX“. Auf der neu erstellten Website www.findefix.com kann...
Oben