E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

Diskutiere E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey :wink: Da muss man ja so am Anfang ne 'Bestätigungsmail' zugeschickt bekommen... die kommt aber nich :( Naja....abwarten :roll: THX 8O...
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #21
O

Oliii

Gast

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

Hey :wink:
Da muss man ja so am Anfang ne 'Bestätigungsmail' zugeschickt bekommen...
die kommt aber nich :(
Naja....abwarten :roll:
THX 8O
mfg oli
 
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

hi,

achtung ot:

man kann für beide spinnen blumenerde nehmen, aber auch quellhumus oder eine mischung aus beiden. evtl. lehmhaltige erde zugeben.

ot off ;)
 
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #23
B

Benutzername

Gast

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

Hi
Also ich halte beide Arten. P. murinus halte ich in normaler Blumenerde, E. pachypus in einem Blumenerde-Torf-Lehm-Gemisch. Beiden scheint es sichtlich gut zu gehen. Meine murinus hat ein relativ großes Gespinnst gebaut, meine pachypus hat eine kleine Röhre unter der Korkrinde gebaut und die ganze Box mit Spinnseide ausgesponnen.
Mfg, Thomas
 
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #24
O

Oliii

Gast

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

Danke für die Antworten! :lol: :lol:

Ps.:mad:Joey:Hab jetzt meine Brille auf :D

Grüße Oli
 
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #25
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

@Morbid:
on T on; *looool*
on T off.
 
  • E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat Beitrag #26
I

Inkognito

Gast

AW: E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

Hy,
Ich habe keine murinus aber dafür me pachypus.
Und die halte ich in einem Rindenmulch (Fein) Sandgemisch.
Sie hat sich ein loch gebuddelt und spinnt dumm rum.
Darf ich fragen bei wieviel °C du deine pachypus hälst?

Gr€€tz Sven
 
Thema:

E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat

E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
geschockt über Kommentare zu Ceasar Millan: Da google ich mal ein bisschen im Netz (hatte mich gestern mit der TÄ über Ceasar Millan unterhalten weil sie jetzt einen Hund hat und da noch...
Pterinochilus murinus frisst nichts: Hallo erst mal, Bin neu in diesen Forum und hätte gleich mal ein paar fragen.. :) Ich besitze eine Grammostola Rosea und eine Pterinochilus...
Trauermücken - Was wirklich hilft!: Moin, Da es in letzter Zeit oft zu Fragen mit der Thematik "Trauermücken" kam, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthreadt auf. Grundinformation...
p.murinus macht mir bissl sorgen: Moin zusammen, also ich mach mir ein wenig Sorgen um meinen kleinen p.murinus Spiderling; vielleicht völlig unbegründet aber man kann ja...
Oben