Vogelspinnen und Laute geräusche

Diskutiere Vogelspinnen und Laute geräusche im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Leider habe ich zu dem Thema nirgends was gefunden. Wie gut hören Vogelspinnen,stört sie laute Musik und sonstige Laute geräusche??
  • Vogelspinnen und Laute geräusche Beitrag #1
E

explosion

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich zu dem Thema nirgends was gefunden.
Wie gut hören Vogelspinnen,stört sie laute Musik und sonstige Laute geräusche??
 
  • Vogelspinnen und Laute geräusche Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen und Laute geräusche

Leider habe ich zu dem Thema nirgends was gefunden.
Wie gut hören Vogelspinnen,stört sie laute Musik und sonstige Laute geräusche??

Hi Sascha,

nutze bitte (noch)mal die Suchfunktion. Hier ist definitiv schon mal was darüber geschrieben worden.
 
  • Vogelspinnen und Laute geräusche Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Laute geräusche

Gib mal Vibrationen ein, oder so.
 
  • Vogelspinnen und Laute geräusche Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Vogelspinnen und Laute geräusche

Nur als knappe Zusammenfassung: Vogeslpinnen können nicht hören, nehmen aber Geräusche als Vibrationen wahr-folglich stören also laute Geräuche die Tiere.
MfG, Thomas
 
Thema:

Vogelspinnen und Laute geräusche

Vogelspinnen und Laute geräusche - Ähnliche Themen

Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Meerschweinchen lautes schnalzen: Hey mir ist auf gefallen das eins meiner Meerschweinchen seit kurzem beim Frischfutter essen schnalz geräusche macht ist das normal oder sollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben