Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen

Diskutiere Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Also, bin auch schon mal drüber gestolpert, aber da es jetzt zur Sprache gebracht wird, stelle ich auch mal eine Frage/Zweifel. Die bessten...
  • Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen Beitrag #1
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also, bin auch schon mal drüber gestolpert, aber da es jetzt zur Sprache gebracht wird, stelle ich auch mal eine Frage/Zweifel.

Die bessten Ergebnisse wurden mit einer konstanten Temp. erzielt, da stellt sich die Frage ob das nicht grundsätzlich eine Alternative ist.
Die Häutungsabstände wurden ja größer damit auch die Vs kräftiger und das resultierte ja im der geringen Todesrate.

Wenn man jetzt die Überlegungen auch auf "erwachsene" VS umsetzt müsste man eigentlich mit der Methode die bessten Lebensbedinungen schaffen, Oder?


Kommentare erwünscht !!!!

Gruß
Bodhi
 
  • Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen Beitrag #2
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen

PS: siehe 1 Beitrag " Wichtig"

cya
Bodhi
 

Anhänge

  • P6130971.jpg
    P6130971.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 42
  • P6130956.jpg
    P6130956.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen

Oben