Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen

Erstellt von Bodhi, 04.09.2002, 20:04 Uhr · 1 Antwort · 1.987 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133

    Bzgl. der Abhandlung über die Aufzucht von Spinderlingen

    Hi

    Also, bin auch schon mal drüber gestolpert, aber da es jetzt zur Sprache gebracht wird, stelle ich auch mal eine Frage/Zweifel.

    Die bessten Ergebnisse wurden mit einer konstanten Temp. erzielt, da stellt sich die Frage ob das nicht grundsätzlich eine Alternative ist.
    Die Häutungsabstände wurden ja größer damit auch die Vs kräftiger und das resultierte ja im der geringen Todesrate.

    Wenn man jetzt die Überlegungen auch auf "erwachsene" VS umsetzt müsste man eigentlich mit der Methode die bessten Lebensbedinungen schaffen, Oder?


    Kommentare erwünscht !!!!

    Gruß
    Bodhi


  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    PS: siehe 1 Beitrag " Wichtig"

    cya
    Bodhi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bzgl.Grammostola rosea
    Von BenM im Forum Grammostola
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:12
  3. suche info über aufzucht
    Von stoeber.tom im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 00:03
  4. info über aufzucht
    Von stoeber.tom im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 23:04