Drosophilas verfüttern

Diskutiere Drosophilas verfüttern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr, ich habe heute für meine kleinen Spiderlinge und frisch geschlüpfte Gottesanbeterinnen Drosophilas gekauft. Bisher hab ich immer...
  • Drosophilas verfüttern Beitrag #1
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe heute für meine kleinen Spiderlinge und frisch geschlüpfte Gottesanbeterinnen Drosophilas gekauft.
Bisher hab ich immer Microheimchen verfüttern, diesmal hab ich aber keine bekommen. Deshalb die Drosos.

Sagt mal, wie bekomme ich die denn am besten daraus? Die laufen ja alle an dem Gazedeckel entlang. Ich weiß echt nicht wie ich die entnehmen soll.

Kann mir mal jemand helfen, bitte.

Gruß
Ferdy
 
  • Drosophilas verfüttern Beitrag #3
D

Der Zeck

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Drosophilas verfüttern

moin

mein tip ist die kühlschrankvariante

gruss zeck
 
Thema:

Drosophilas verfüttern

Drosophilas verfüttern - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben