Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Neuling, mit Poecilotheria fasciata

Erstellt von Tom1003, 01.09.2004, 23:20 Uhr · 35 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    141
    Hallo Marcel,

    ich lasse sie in Ruhe - ich sprühe bloß ca. 3 x am Tag, damit ich die Luftfeuchtigkeit am Tag wenigstens bei 50 % habe. Wenn ich das nicht tue, habe ich teilweise nur noch 40 %.

    Es ist eine große Trinkschale im Terri.

    Wegen meiner Frage der Häutung von Baumbewohnern wollte ich wissen, ob sie sich am Boden häutet, oder in ihrem Versteck an der Rückwand?

    Meine Spinne hat noch keinen einzigen Faden gesponnen, habe sie jetzt seit ca. 1,5 Wochen.

    Gruß,
    Tom

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    563
    Ahoi,

    Zitat Zitat von clear_type
    Sie bauen ein Netz, Poecilotheria spp. spinnt auch viel Substrat in ihr Netz, und wird sich da auf engstem Platz häuten.
    Na, wo genau sie dann ihr Netz bauen wird, kann ich natürlich nicht sagen. Meine P. ornata hat eine Korkrinde im Eck, und sie lebt da, hat vor dem häuten ein Netz gesponnen, und hat sich dann da gehäutet. Im Eck. Auf dem Boden.

    MfG,
    Marcel

  3. #33
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    141
    Hallo zusammen,

    während ich hier hocke und schreibe verputz meine Lola gerade ihren ersten Grashüpfer , muss sagen mir geht es jetzt besser. Habe ihr zugeschaut wie sie ihn gefangen hat. Jetzt weis ich auch was ihr alle mit schneller Art gemeint habt, wirklich flott. Nochmals fielen Dank für eure Hilfe, war wirklich schon am verzweifeln.

    Gruß,
    Tom

  4. #34
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    153
    Hi Tom

    Ich wollte dich ma fragen ob du warmes wasser sprühst, wenn nich versuch das mal. Denn das verdunstet schneller, so bekomme ich auf jedenfall immer die Richtige Luftfeuchtigkeit ins Terri ...

  5. #35
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    141
    Hallo,

    mache ich schon bringt bei mir aber nicht viel. Aber danke für den Tipp.
    Gruß,
    Tom

  6. #36
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Hi

    hab mal ne Frage:

    Und zwar wollte ich wissen Giftstärken Unterschied bei Poecilotheria sp.
    gibt also ich meine zwischen Bock und Weib?

    danke und lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Poecilotheria fasciata
    Von Jürgen im Forum Poecilotheria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 18:48
  2. Poecilotheria fasciata
    Von Trashalex im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:08
  3. Poecilotheria fasciata
    Von Black beauty im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:42
  4. Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata
    Von Maraxus im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:27
  5. Poecilotheria fasciata
    Von Natalie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:17