Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Diskutiere Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Smithi hat eine KL von 7,00 cm!Habe in den letzten Tagen beobachten können das sie sehr oft an den Terri-Scheiben rumgeklettert ist!Sie...
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #1
A

AL

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Meine Smithi hat eine KL von 7,00 cm!Habe in den letzten Tagen beobachten können das sie sehr oft an den Terri-Scheiben rumgeklettert ist!Sie zieht meist feine Fäden quer durchs terri!!Mache mir sorgen weil in einem Video von Peter Klaas hat er gesagt das Vogelspinnen soetwas nur tun würden wenn sie sich nicht wohl fühlen!Mein Terri hat die abmessungen h.50 b.60 t.40 !
Kann es auch etwas damit zu tun haben das meine Smithi bereit wäre einem Bock zu begegnen?Sie hat schon ein paar mal mit ihren Vorderbeinen getrommelt!!!

Vieleicht kann ja einer oder eine oder auch alle mir weiter helfen?
Wäre euch sehr verbunden!
Mfg,AL
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Hi Al,

kannst du ausschließen, dass es sich bei deinem Tier nicht doch um einen Bock handeln könnte?
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #3
A

AL

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Da bin ich mir auf jeden Fall sicher!Wenn ich sie hoch nehme und mir von unten ansehe erkenne ich das kleine Trapez kurz vor dem Übergang zum Vorderleib!Dieses Trapez ist (Samentasche)ist um etwa einen halben bis ganzen mm geoffnet!Sie hat auch kein Bulbus oder Schienbeinhaken!

Mfg,AL
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Hi,

von unten ansehe erkenne ich das kleine Trapez kurz vor dem Übergang zum Vorderleib!Dieses Trapez ist (Samentasche)

Dieses "Trapez" ist nicht die Samentasche , denn die befindet sich innerhalb.

LG Christoph
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #5
A

AL

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Nicht??? :oops:
Aber daran erkennt man doch ob ein Weib Adult ist oder nicht?

Mfg,AL
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #6
A

AL

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Muss mich auslogen!Termine warten!

Schaue morgen wieder rein!
GRUß an alle!Mfg,AL
 
  • Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? Beitrag #7
A

AL

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen!
Nochmal zurück zu meinem Anliegen wegen meiner Smithi!wie ich schon in meinem vorherigen Posty beschrieben habe ist mir ihr merkwürdiges Verhelten aufgefallen!Hat jemand von euch einen guten Rat für mich???

Mfg,AL
 
Thema:

Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??

Fühlt sich meine Smithi nicht wohl?? - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Fühlt sich meine Smithi wohl???: Hallo zusammen, ja ich weiß wahrscheinlich ist dieses Thema zum x-ten mal geschrieben worden. Aber ich hab seit gestern meine Smithi und bin...
Smithi total unruhig: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet und auch schon vorgestellet. Jetzt habe ich gleich mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir...
b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!: Hallo alle zusammen! bin noch ganz neu hier und auch in der spinnenhaltung und habe sehr, sehr viele fragen, weil "wir" ein (glaub ich) etwas...
smithi wird aggressiv: hallo leute, hab nun ein kleines problem mit meiner anderen vogelspinne, meine smithi...KL ca. 4-5cm hab sie jetzt fast ein jahr und hatte bisher...
Oben