Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Diskutiere Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Genau das IS ER!!!!! Das einzige von was die ahnung haben sind Pflanzen. Und nicht mal das ist sicher.
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #21
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Genau das IS ER!!!!! Das einzige von was die ahnung haben sind Pflanzen. Und nicht mal das ist sicher.
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #22
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Hallo zusammen,

bin auch ziemlicher Anfänger was VS betrifft. Habe mir auch eine Brachypelma smithi zugelegt. Habe sie zwar noch nicht da aber das Terri ist fertig. Wollte mal nachfragen ob man ihr vielleicht eine kleine Klettergelegenheit ins Terri gibt? Kann leider nichts darüber finden.

Gruß,
Tom
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #23
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

@ Tom1003

brauchst du eigentlich nicht. Das einzigste was du brauchst is eine Korkhöle am besten in eine Ecke stellen. Und ein trinknapf. Hab meine smithi noch nie klettern sehn. Is ganz einfach bei smithis die kannst du auch n jahr unters bett stellen. :lol: Die sind robust.
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #24
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Danke Dir für die info.

Gruß,
Tom
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #25
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Hallo zusammen,

bin auch ziemlicher Anfänger was VS betrifft. Habe mir auch eine Brachypelma smithi zugelegt. Habe sie zwar noch nicht da aber das Terri ist fertig. Wollte mal nachfragen ob man ihr vielleicht eine kleine Klettergelegenheit ins Terri gibt? Kann leider nichts darüber finden.

Gruß,
Tom

Hi Tom,

hast du schon ein Buch über VS generell und über B.smithi im speziellen?
Nein?

Striffler, B. (2004). Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma smithi Natur und Tier - Verlag GmbH,Münster ISBN: 3-937285-10-5
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #26
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Und.....

da isser wieder. Der Lieblingsbuchtip von Kai. Sch....., werd mir das Teil JETZT bestellen.
 
  • Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? Beitrag #27
A

AchimG

Gast

AW: Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Hallo,
Ja das Buch ist auch gut.
Gruß Achim Graminske, Leutenbach
 
Thema:

Mexican red Knee 60 Euro zu viel ?

Mexican red Knee 60 Euro zu viel ? - Ähnliche Themen

Neuer hamsti, ein paar Fragen: Hallo! Schreibe vom Hand also über manche Autokorrekturen bitte nicht wundern :-) Kurz zu mir/uns: Ich habe mir vor 4 Tagen einen kleinen süßen...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
(Allgemein) ein paar Fragen zu Haltung, Fütterung und vergesellschaftung - ganz allgemein :): Erstmal entschuldigt bitte, dass ich zu "faul" bin, die Suchfunktion zu benutzen, daher der Thread um für mich alles zusammen zu bekommen...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben