Noch eine Frage zu Heimchen

Diskutiere Noch eine Frage zu Heimchen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe gestern ein Heimchen in da Terrarium gegeben, aber heute morgen war es nicht mehr da, und auch keine Überreste. Können sich Heimchen...
  • Noch eine Frage zu Heimchen Beitrag #1
I

igolomo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern ein Heimchen in da Terrarium gegeben, aber heute morgen war es nicht mehr da, und auch keine Überreste. Können sich Heimchen eingraben oder kann es sein dass die Spinne die Überreste irgendwo versteckt hat?
 
  • Noch eine Frage zu Heimchen Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch eine Frage zu Heimchen

Hi,

manche Spinnen verbuddeln die Überreste der gefressenen Tiere und man findet nix mehr. Heimchen sind aber auch gut im Verstecken. :wink:

Marcus
 

Anhänge

  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 17
  • Noch eine Frage zu Heimchen Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch eine Frage zu Heimchen

Wenn du glück hast buddelt deine spinne irgendwann mal einen Heimchen Friedhof aus !

Cu. Sascha
 
Thema:

Noch eine Frage zu Heimchen

Noch eine Frage zu Heimchen - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Oben