Spiderling Biss

Diskutiere Spiderling Biss im Haltung Forum im Bereich Spinnen; HallO!!!!! Wollte mal fragen ob ein Spiderling zubeißen kann und durch die Haut durch dringt? Wenn Nicht ab welchem Alter/Größe kommen Sie durch...
  • Spiderling Biss Beitrag #1
A

axdorfer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
HallO!!!!!
Wollte mal fragen ob ein Spiderling zubeißen kann und durch die Haut durch dringt?
Wenn Nicht ab welchem Alter/Größe kommen Sie durch die Haut??
 
  • Spiderling Biss Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling Biss

Das hängt von der gattung ab. Z.B. Poecilotherien dürften als L1 locker durch die Haut kommen. Ob bei Lasiodora z.B. die Chelizeren in der ersten Haut zu kurz sind kann ich nur vermuten.
 
  • Spiderling Biss Beitrag #3
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling Biss

Hallo

Am einfachsten ist das, indem man die Länge der Chelizerenklauen richtig einschätzt.
 
Thema:

Spiderling Biss

Spiderling Biss - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben