Rose Spiderlinge

Diskutiere Rose Spiderlinge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich und ein Freund von mir haben Grammostola Rosea Spiderlinge. Letztes mal ist mir bei meinem Freund aufgefallen das, wen man bei seiner...
  • Rose Spiderlinge Beitrag #1
A

axdorfer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich und ein Freund von mir haben Grammostola Rosea Spiderlinge.
Letztes mal ist mir bei meinem Freund aufgefallen das, wen man bei seiner Rosea das Abdomen berührt sie gleich zu Bombardieren anfängt!Bei meiner ist es nicht so sie läuft einfach davon und das ziemlich schnell
Warum ist das so??? Auserdem häuten sich seine 2 fast gleichzeitig und meine immer mind.1Woche später obwohl sie die gleichen Temperaturen haben und die gleiche Luftfeuchtigkeit! Gibt es das es sich bei meiner um eine andere Art handelt???
 
  • Rose Spiderlinge Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Rose Spiderlinge

Hi!
wenn man bei seiner Rosea das Abdomen berührt
Das würde ich mal lassen!!!
Bei meiner ist es nicht so sie läuft einfach davon und das ziemlich schnell
Klar, kann das sein! Das kann von Spinne zu Spinne variieren (auch innerartlich)! Trotzdem würd ich das in Zukunft lassen!

Wegen der Häutung: Kann schon sein, dass die Häutungsabstände net gleich sind, kommt z.B. auch auf die Fütterung an!

Gruß Sebastian
 
  • Rose Spiderlinge Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Rose Spiderlinge

Hi,

Selbst bei Spiderlingen eines Kokons die bei der gleichen Temperatur und der gleichen Futtermenge großgezogen werden ,giebt es erhebliche Unterschiede im Wachstum . Also alles soweit normal.

LG Christoph
 
  • Rose Spiderlinge Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: Rose Spiderlinge

Oha..meine Rosea hat noch nie bombardiert :roll: :roll:
löL.....hatn die überhaupt Brennhaare?
 
Thema:

Rose Spiderlinge

Rose Spiderlinge - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola Rosea verschwunden?: Hallo alle zusammen! :) Ich bin Lena und seit gestern nun auch hier und habe schon ein Problem :D Mein Freund und ich haben seit ca. 3 Wochen...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben