B.sabulosum blutet...

Diskutiere B.sabulosum blutet... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey! Ich glaube das Thema ist schon öfters hier besprochen worden aber meine Suchfunktion hat irgendwie nen Schaden . Meine B.sabulosum hat sich...
  • B.sabulosum blutet... Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hey!
Ich glaube das Thema ist schon öfters hier besprochen worden aber meine Suchfunktion hat irgendwie nen Schaden .
Meine B.sabulosum hat sich vorgestern gehäutet und heute als ich reingeschaut hab lag sie auf dem Boden und es kam Blut zwischen 2 und 3 Beinpaar raus...denke die ist runtergefallen...obwohl der Boden weisch is hat sie sich warscheinlich ziemlich schwer verletzt.... das Abdomen hats auch ein wenig nach rechts gedrückt..;(!
Was kann man noch machen?
Wollte sie schon in Gefriertruhe...

Grüße Oli
 
  • B.sabulosum blutet... Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: B.sabulosum blutet...

Kannst Du ein Bild posten?
 
  • B.sabulosum blutet... Beitrag #3
O

Oliii

Gast

AW: B.sabulosum blutet...

Hey!
Dem Tier gehts nun wieder etwas besser....ich poste nachher ein Bild,wenn ich wieder zurück komme!!!!!
Sie bewegt sich noch...und läuft auch nich grad zuuu langsam...
Ich glaube das Blut kommt da irgendwo bei den Sollbruchstellen raus...
Greetz,

oli
 
  • B.sabulosum blutet... Beitrag #5
O

Oliii

Gast

AW: B.sabulosum blutet...

Die Spinne war heute Morgen nicht mehr am leben :(
Grüße Oli
 
Thema:

B.sabulosum blutet...

B.sabulosum blutet... - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben