Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gespinst an Frontscheibe

Erstellt von David Reber, 01.10.2004, 13:16 Uhr · 4 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #1
    David Reber Gast

    Gespinst an Frontscheibe

    Hi!
    Meine A. metallica baut sich gerade ihr Gespinnst. Leider tut sie das direkt an der Frontscheibe. Wie kann ich das Terri jemals wieder öffnen ohne ihr das Gespinnst zu zerstören?
    JA ich habe die Suchmaschine benutzt nur habe ich nichts gefunden oder dann bin ich einfach zu blöd.
    Hoffe auf schnelle Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    308

    Re: Gespinst an Frontscheibe

    Hi,
    Zitat Zitat von Spinnimann
    Wie kann ich das Terri jemals wieder öffnen ohne ihr das Gespinnst zu zerstören?
    Bei einer Falltürscheibe gar nicht.
    Wenn es Schiebescheiben sind, und es Dich nicht behindert ab sofort nur noch eine Tür zu öffnen... :wink:.

    Schau halt, das sie die Möglichkeit hat sich im hinteren Bereich niederzulassen.

    LG Joey

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    165
    tja, kannste nur zum umzug "überreden".

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    148
    hallo,

    ja das kann mal passieren....

    da hilft nur eines....zeig ihr wer der her im hause ist :wink:

    sprich das alte gespinnste einreißen und drauf achten das sie sich nicht nochmals vorne ausbreitet....

    irgendwann wird sie sich genervt einen platz weiter hinten suchen


    cya marc

  5. #5
    David Reber Gast
    jo ich schau mal. ich reiss ihr mal das wenige gespinnst das sie gmacht hat ein un sie auf die bromnelie zu^^
    danke für die antworten

Ähnliche Themen

  1. Graben an der Frontscheibe?
    Von Kaltfeuer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:27
  2. 0,5cm Frontscheibe anheben
    Von xiang im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:11
  3. Gespinnst immer an der Frontscheibe...
    Von xeenon im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:30
  4. Spinne an Frontscheibe
    Von matjes im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:37
  5. Frontscheibe zugesponnen...
    Von Spinnifex im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:38