Gespinst an Frontscheibe

Diskutiere Gespinst an Frontscheibe im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Meine A. metallica baut sich gerade ihr Gespinnst. Leider tut sie das direkt an der Frontscheibe. Wie kann ich das Terri jemals wieder öffnen...
  • Gespinst an Frontscheibe Beitrag #1
D

David Reber

Gast
Hi!
Meine A. metallica baut sich gerade ihr Gespinnst. Leider tut sie das direkt an der Frontscheibe. Wie kann ich das Terri jemals wieder öffnen ohne ihr das Gespinnst zu zerstören?
JA ich habe die Suchmaschine benutzt nur habe ich nichts gefunden oder dann bin ich einfach zu blöd.
Hoffe auf schnelle Antworten.
 
  • Gespinst an Frontscheibe Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Gespinst an Frontscheibe

Hi,
Wie kann ich das Terri jemals wieder öffnen ohne ihr das Gespinnst zu zerstören?
Bei einer Falltürscheibe gar nicht.
Wenn es Schiebescheiben sind, und es Dich nicht behindert ab sofort nur noch eine Tür zu öffnen... :wink:.

Schau halt, das sie die Möglichkeit hat sich im hinteren Bereich niederzulassen.

LG Joey
 
  • Gespinst an Frontscheibe Beitrag #3
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Gespinst an Frontscheibe

tja, kannste nur zum umzug "überreden".
 
  • Gespinst an Frontscheibe Beitrag #4
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Gespinst an Frontscheibe

hallo,

ja das kann mal passieren....

da hilft nur eines....zeig ihr wer der her im hause ist :wink:

sprich das alte gespinnste einreißen und drauf achten das sie sich nicht nochmals vorne ausbreitet....

irgendwann wird sie sich genervt einen platz weiter hinten suchen :D


cya marc
 
  • Gespinst an Frontscheibe Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Gespinst an Frontscheibe

jo ich schau mal. ich reiss ihr mal das wenige gespinnst das sie gmacht hat ein un sie auf die bromnelie zu^^
danke für die antworten
 
Thema:

Gespinst an Frontscheibe

Gespinst an Frontscheibe - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Off-topic: Hallo @Gast78669 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wasserschildkröte spuckt Wasser: Hallo zusammen, ich hab im Forum leider nichts passendes gefunden, ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Auch hab ich bisher nix passendes...
Oben