Frage

Diskutiere Frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab da ein prob mit meiner Regalis und meiner Smithi. Ich hab beide vor ein par tagen gekauft und in das terra gesetzt (beide sind etwa...
  • Frage Beitrag #1
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ein prob mit meiner Regalis und meiner Smithi.
Ich hab beide vor ein par tagen gekauft und in das terra gesetzt (beide sind etwa 5markstück groß). Die smithi sitzt nun an der Korkrückwand und die regalis oben drauf. Während die regalis nachts aber unterwegs ist, macht die smithi nen scheiß. Sie frisst nicht mal. Kann es sein das ihr der bodeneinfach zu feucht ist (leicht angefeuchteter Kokosboden oder so)? ich heize das terra auch noch nicht, es hat durchgehend ca.24°C.
Was könnte es noch sein außer der feuchtigkeit?
thx für antworten
 
  • Frage

Anzeige

  • Frage Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

Hallo.

Hä? Wie? Du hältst die beide in einem Becken?
Abgesehen davon, dass das nicht lange gut gehen KANN, haben beide Spinnen vollkommen unterschiedliche Haltungsansprüche.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Tobi
 
  • Frage Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

Du solltest wenn du zwei spinne in einen terri halten willst, dich darüber erkundigen ob sie die selbe Umwelt brauchen ! Außerdem ist es immer ein Risiko zwei oder mehr spinnen in einen terri zu halten !

Cu. Sascha
 
  • Frage Beitrag #4
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

sorry

sorry, war ungenau. hab ein unterteiltes terra, sorry.
 
  • Frage Beitrag #5
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

Die Smithi hat’s lieber etwas trockener !

Den boden kannste ganz trocken lassen außer du hast ne Pflanze drin die braucht natürlich Wasser. Ansonsten reicht ein kleiner Wasserbehälter !

Cu. Sascha
 
  • Frage Beitrag #6
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

8) thx
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neu im Forum und eine Frage zum schnellen Wachstum meiner THB‘s:: Hallo zusammen!:laecheln: Seit sechs Wochen wohnen zwei THB‘s bei mir. Geschlüpft sind die beiden am 18.09.2017 und haben ihre erste Starre...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben