Wachstum

Diskutiere Wachstum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; drück mich ganz doll fest
  • Wachstum

Anzeige

  • Wachstum Beitrag #22
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachstum

ich würde sagen genis wachsen schnell. meine ist knappe 2 1/2 jahre alt un ist schon ausgewachsen.
 
  • Wachstum Beitrag #23
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wachstum

Hi!

Wenn Du eine schnellwachsende Spinne suchst, kauf Dir auf keinen Fall eine aus der Gatung Cyclosternum. Meine C. schmerdae ist jetzt 1 1/4 Jahre alt und ~1,5cm groß :(

Gruß, Mark
 
  • Wachstum Beitrag #24
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachstum

Ja das habe ich mir fast gedacht ...
Meine Geni wächst auch schnell sie ist echt schnell groß geworden!
 
Thema:

Wachstum

Wachstum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben