Häutung Smithi

Diskutiere Häutung Smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; erstmal hallo! ich hab kein wirklich tiefgreifendes problem, sondern wollte erst mal eure meinung hören. also mein smithi hat sich seitdem sie...
  • Häutung Smithi Beitrag #1
R

Renade

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo!

ich hab kein wirklich tiefgreifendes problem, sondern wollte erst mal eure meinung hören.
also mein smithi hat sich seitdem sie bei mir ist schon zweimal gehäutet und ich weiß schon ziehmlich genau wie das so abläuft. jetzt steht sie auch schon wieder "kurz" vor der nächsten häutung, aber das schon seit fast zwei monaten. bei den letzten beiden malen hat die phase vom nix fressen bis zum abdomen verfärben nur so ca. zei wochen oder so gedauert.
dauert die phase je älter eine spinne ist immer länger oder kann auch noch etwas anderes der grund sein.
nicht das ich mir jetzt arg sorgen mach, aber einmal nachfragen


lg renade
 
  • Häutung Smithi Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Smithi

Hi!
2 Monate is durchaus normal! Das kann schon sein, dass es so lange dauert! Kein Grund sich sorgen zu machen! :)
..schreib nochma, wenns 4 Monate geworden sind! :wink:

Gruß Sebastian
 
  • Häutung Smithi Beitrag #3
R

Renade

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Smithi

hab ich mir eh gedacht
 
Thema:

Häutung Smithi

Häutung Smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben