Geniculata verweigert bau nach reifehäutung

Diskutiere Geniculata verweigert bau nach reifehäutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine geni tapst seit ner woche draußen im terrarium rum und geht seit seiner RH nicht mehr zurück in seinen bau. kann es sein das er in...
  • Geniculata verweigert bau nach reifehäutung Beitrag #1
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine geni tapst seit ner woche draußen im terrarium rum und geht seit seiner RH nicht mehr zurück in seinen bau.
kann es sein das er in seiner alten höhle "platzangst" bekommen hatt und nun verzweifelt nach einer neuen sucht?

Ich spiele mit dem gedanken sein terrarium auf seine größe "umzubauen"
wäre das richtig oder ist er auf brautschau? ;)

mfg

Andre
 
  • Geniculata verweigert bau nach reifehäutung Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Geniculata verweigert bau nach reifehäutung

Moin André,

erstmal ist deine Signatur wohl nicht mehr aktuell ;)

Ich denke, dass er zur Zeit vielleicht andere Sachen im Kopf hat als seine Höhle wieder zu beziehen.
Denke schon dass er auf Brautschau ist.
 
  • Geniculata verweigert bau nach reifehäutung Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geniculata verweigert bau nach reifehäutung

hey!

mein bock hat seit seiner RH nicht einmal einen unterschlupf länger als eine stunde benützt.
die RH ist schon ne weile her...müsste jetz nachschaun.
was ich damit sagen will ist,das es nichts üngewöhgnliches da er ,wie KAI schon sagte, andere sachen im "kopf" hat ;)

lg jürgen
 
  • Geniculata verweigert bau nach reifehäutung Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata verweigert bau nach reifehäutung

ah ok dann lass ich das mit dem umbau! ;)

Ist meine erste "erwachsene" VS un ich war mir nicht sicher ob er nur "das eine" im kopf hat oder ob er "platzangst" hat!
vielen dank für die schnelle antwort.

mfg

Andre
 
Thema:

Geniculata verweigert bau nach reifehäutung

Geniculata verweigert bau nach reifehäutung - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
erste Spinne: "Acanthoscurria geniculata": Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne zuzulegen und habe mich natürlich schon informiert. Daher wollte ich das hier...
Oben