BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist !

Diskutiere BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Vorab ! Ich habe die Suchfunktion genutzt ! Doch habe ich leider nichts ausreichendes Gefeunden ! Bin halt ein Anfänger ! Ich hab seit genau...
  • BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist ! Beitrag #1
P

Paranoya

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Vorab !
Ich habe die Suchfunktion genutzt !
Doch habe ich leider nichts ausreichendes Gefeunden !
Bin halt ein Anfänger !
Ich hab seit genau einer Woche eine Gram. Rosea. weib.
Denke Sie hat sich in Ihr Terrarium eingelebt !
Ich weiß auch das es nicht in die Natur des Tieres gehört von Menschen angefasst zu werden !

Aber ich glaube fast jeder ( auch wenn es nur einmal ist ) möchte seine "kleine" mal auf der Hand gehabt haben oder ?

Hab das gerade Versucht ! Und als ich Sie berührt habe hat sie die Vorderen Beine in die Luft gehoben ! Nich "geschlagen" aber in die Luft gehoben !

Deshalb: Was meint Ihr solll ich tun ? Wie gesagt ich möchte Sie nur einmal in der Handfläsche spüren ! Denke der Gedanke ist auch nicht so abnormal oder ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Es grüßt der Matze
 
  • BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist ! Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: BItte lesen auch wenn es ein altes Thema ist !

hi,

die ging halt in die angriffsstellung, was heissen soll -> lass mich in ruh, oder ich beiss zu ;)

wie du es schon selbst gelesen/gemerkt hast, es sind keine kuscheltiere - also von streicheln/anfassen ist da nicht die rede.

ich habe eines tages einfach das terri aufgemacht als meine rosea mal grad unterwegs war und die hand an den eingang gehalten, wo sie zwar von alleine draufgekrabbelt ist, aber ziemlich nervös war.