A.Metallica Krank?

Diskutiere A.Metallica Krank? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hy seit einer halben woche sitzt meine A.Metallica mit eng an den körper gezogenen beinen im terrarium .sie hat genug wasser es ist warm genug...
  • A.Metallica Krank? Beitrag #1
A

Azazel1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hy seit einer halben woche sitzt meine A.Metallica mit eng an den körper gezogenen beinen im terrarium .sie hat genug wasser es ist warm genug 27C° und futter hatse auch on mass. Das abdomen ist normal groß und sieht nicht eingefallen aus.Wenn sie läuft hält sieh ihre beine auch entwas geknickt und spreizt sie nicht wie normal üblich.

Wenn mir jemand sagen kann was mit ihr ist wäre ich sehr dankbar.
 
  • A.Metallica Krank? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A.Metallica Krank?

hey!

wie sieht der bereich um Chelizeren, Labidum und Spinnwarzen aus?

ev. ein foto von dem tier?

lg jürgen
 
  • A.Metallica Krank? Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Metallica Krank?

Kann nicht mal jemand von den Admins ein "Nematoden-Thema" fixieren?
Täglich die gleichen Fragen...

Ich denke, ich werde auf meiner Homepage in den nächsten Tagen mal die Rubrik ´Krankheiten´ überarbeiten und erweitern, dann könnte man ggf. verlinken.

Gruss Micha
 
  • A.Metallica Krank? Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A.Metallica Krank?

hey!

wären 2 ganz gute ideen..

lg jürgen
 
Thema:

A.Metallica Krank?

A.Metallica Krank? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Dringend Hilfe gesucht: Nhandu vulpinus krank oder sogar tod?: Wir haben jetzt seit ca. 3 Jahren eine Nhandu Volpinus (Weibchen), die sich in dieser Zeit auch schon ca. 5-6 Mal gehäutet. Es ging ihr bisher...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben