BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

Diskutiere BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; kann mir bitte jemand von euch helfen MELDET sich mal bitte jemand mit viel erfahrung bei per icq !!!! DRingend!!! habe angst das meine spinne...
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #1
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand von euch helfen MELDET sich mal bitte jemand mit viel erfahrung bei per icq !!!! DRingend!!! habe angst das meine spinne eingeht .... !!!! icq 133489373
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #2
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

und zwar hat sich meine spinne auf den rücken gedreht und hat ihr hinterteil eingesponnen ! und sich macht irgendetwas mit ihren vorderbeinen an ihrer schnauze es sieht aus als ob die beine blute würden !!!! habe echt angst !!! ( häutung vor ca 2 wochen)
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #3
O

Oliii

Gast

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

Hey!

Hab leider kein ICQ....kann es sein,dass es ein Bokck is, der gerade sein Spermanetz macht!?
Liegt sie/er denn richtig auf dem Boden?

Gruß Oli
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #4
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

ja es ist eine brachypema bohemi ! sie liegt auf dem rücken und es sieht aus als würde sie ihre taster fressen ... !!!
obs ein bock ist weiss ich leider nicht ! woran erkenne ich ein sperma zelt ???
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #5
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

halbe entwarnung ! sie ist wieder auf den beinen ! und macht irgendwas mit den tastern unter dem nertz !!
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #6
O

Oliii

Gast

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

woran erkenne ich ein sperma zelt ???

lol... :wink: !

Vielleicht putzt sie/er sich ja nur!?
Hast du ein pic?Kannst du irgendwo weißes flüssiges Zeug erkennen?

lg,Oli
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #7
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Dein Bock hat ein Spermanetz gebaut. Setz ihn mal in den Anzeigenteil. Vielleicht findet sich ja ne Braut für ihn.
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #8
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

hab leider keine cam hier ... :(
hmm braut ??? sorry hab das tierchen erst seit dem sommer !
wie alt wird denn so eine spinne noch ?
also am putzen war sie sich nicht !
seit ihr euch sicher mit dem spermanetz ?
mach mir echt sorgen ...
nein weisses zeug kann ich nicht erkennen
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #9
O

Oliii

Gast

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

Ich denke schon,dass es ein Spermanetz ist!
Welche KL hat denn der Bock?


Gruß Oli
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #10
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

KL ??? was ist das ???
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #11
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #12
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Dein Bock hat ein Spermanetz gebaut. Setz ihn mal in den Anzeigenteil. Vielleicht findet sich ja ne Braut für ihn.

wo ist der anzeigen teil dafür denn ??? komme aus dem raum Köln/Bonn
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #13
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #14
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

so bin mir jetzt sicher das sie ein sperma netz gebaut hat!!! sorry für den wirbel hatte mich erschrocken.
Wo kann ich den nun Bräute für ihn finden :)
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #15
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #17
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #18
X

xXMUSCHOXx

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

naja dann werd ich da mal schauen !

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE FÜR DIE HILFE !!!!!
 
  • BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #19
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

lern mal passende überschriften zu formulieren....
 
Thema:

BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!!

BITTE HELT MIR SCHNELL !!!!! DRINGEND !!!!! - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben