P.ornata oder P.fasciata

Diskutiere P.ornata oder P.fasciata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey! Ihr muesst wissen,dass meine Suchfunktion nicht geht...also nich hauen :wink: ! Wollte einfach mal Vor/und Nachteile von P.ornata und...

Haltet ihr P.ornata oder P. fasciata

  • P.fasciata

    Stimmen: 0 0,0%
  • P.ornata

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • P.ornata oder P.fasciata Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hey!

Ihr muesst wissen,dass meine Suchfunktion nicht geht...also nich hauen :wink: !
Wollte einfach mal Vor/und Nachteile von P.ornata und P.fasciata wissen..
leg mir naemlich jetzt auch ne poeci an und bei T.vinmann kosten die in KWH gleichviel...welche sieht man oefters und welche kann man auch bei Zimmertemperatur halten usw. ..

Gruss oli

Ps.>Mein oe und ue und ae geht nich...sry :lol:
 
  • P.ornata oder P.fasciata Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.ornata oder P.fasciata

hi!

ich halte tiere beider arten-was mach ich denn nu? :twisted:

vom verhalten her kann ich keine gravierenden unterschiede feststellen ausser das P.ornata erfahrungsgemäß weniger zur gruppenaufzucht/haltung taugt als P.fasciata.
 
  • P.ornata oder P.fasciata Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.ornata oder P.fasciata

hey!

>>klick<<

>>klick<<

ich pers. würde ,wenn ich mich entscheiden müsste(muss ich aber nicht weil ich beide besitze 8) ), P.ornata wählen.


lg jürgen
 
  • P.ornata oder P.fasciata Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: P.ornata oder P.fasciata

Hey!

Okay...thx ;)!

Hat sich erledigt...nehm beide :wink: !

Greetz Oli
 
  • P.ornata oder P.fasciata Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.ornata oder P.fasciata

hi!

weise entscheidung... :wink:
 
Thema:

P.ornata oder P.fasciata

P.ornata oder P.fasciata - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben