spinne von box ins terri bekommen

Diskutiere spinne von box ins terri bekommen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meine Parahybana (so 4-5cm) aus ner Box ins Terrarium bekomme? Hab die Box erstmal da reingestellt...
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich meine Parahybana (so 4-5cm) aus ner Box ins Terrarium bekomme?
Hab die Box erstmal da reingestellt, gehöffnet natürlich, und sie von hinten mit nem pinsel angestoßen, aber die will einfach nicht raus... :?

bis denne
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

Hi lass einfach die Box so lange drin stehen bis sie rauskommt das dauert halt schonmal etwas länger

lg
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #3
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

und wenn sie gar nicht rauskommt?
Sie war wohl bisher immer in dieser box...

Edit:
JUHUU sie is draußen!
War ich wohl zu ungeduldig :D
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #4
T

Twiggette

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

schüttel sie raus!!! :mrgreen:

ne, mal spass beiseite...irgendwann kommt die schon raus. ich glaub kaum, dass sie bis in alle ewigkeiten in dieser box sitzen bleibt, wenn sie ein (hoffentlich) schönes terrarium erwartet. gedulde dich einfach!
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #5
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

Vielleicht könntest du sie mit einem leckeren, saftigen Heimchen locken...*lol*
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #6
D

David Reber

Gast

AW: spinne von box ins terri bekommen

guckt doch mal genau den 3. beitrag an.
da steht:
Edit:
JUHUU sie is draußen!
War ich wohl zu ungeduldig :D

und das war eh schon vor 5 tagen
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #7
M

Manuel-01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

Hi !
Meine Spinne wollte erst auch nicht raus aus der Box !
Da das ungefair 5 tage so lief ging ich eines Tages hin , machte das Terarium auf und hob die spinne sache aus dem Kasten , war das ein Felher und kann dieser Vorgang zu Akresivität führen ???????

Manu
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #8
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

@ Manuel-01

Erstmal Geduld ist bei VS immer geragt.
Zweitens solange Du sie nicht verletzt hast, geht das schon in Ordnung.Anderenfalls wird Sie sich das merken, und wohl nicht mehr so ruhig bleiben wenn Du im Terri hantierst.

Aber das so eine einmalige Sache gleich aggressiv macht, ich denke nicht.
 
  • spinne von box ins terri bekommen Beitrag #9
M

Manuel-01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne von box ins terri bekommen

Okey , naja hoffe , das die net so schlau ist wie en Delphin ^^ und einestages aus dem Hinterhalt geschossen kommt !
Danke für deine Antwort
 
Thema:

spinne von box ins terri bekommen

spinne von box ins terri bekommen - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben