Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

spinne von box ins terri bekommen

Erstellt von lil-tramp, 25.10.2004, 17:27 Uhr · 8 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    58

    spinne von box ins terri bekommen

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Parahybana (so 4-5cm) aus ner Box ins Terrarium bekomme?
    Hab die Box erstmal da reingestellt, gehöffnet natürlich, und sie von hinten mit nem pinsel angestoßen, aber die will einfach nicht raus... :?

    bis denne

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Hi lass einfach die Box so lange drin stehen bis sie rauskommt das dauert halt schonmal etwas länger

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    58
    und wenn sie gar nicht rauskommt?
    Sie war wohl bisher immer in dieser box...

    Edit:
    JUHUU sie is draußen!
    War ich wohl zu ungeduldig

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    3
    schüttel sie raus!!! :mrgreen:

    ne, mal spass beiseite...irgendwann kommt die schon raus. ich glaub kaum, dass sie bis in alle ewigkeiten in dieser box sitzen bleibt, wenn sie ein (hoffentlich) schönes terrarium erwartet. gedulde dich einfach!

  5. #5
    sid
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    76
    Vielleicht könntest du sie mit einem leckeren, saftigen Heimchen locken...*lol*

  6. #6
    David Reber Gast
    guckt doch mal genau den 3. beitrag an.
    da steht:
    Edit:
    JUHUU sie is draußen!
    War ich wohl zu ungeduldig

    und das war eh schon vor 5 tagen

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    8
    Hi !
    Meine Spinne wollte erst auch nicht raus aus der Box !
    Da das ungefair 5 tage so lief ging ich eines Tages hin , machte das Terarium auf und hob die spinne sache aus dem Kasten , war das ein Felher und kann dieser Vorgang zu Akresivität führen ???????

    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    68
    @ Manuel-01

    Erstmal Geduld ist bei VS immer geragt.
    Zweitens solange Du sie nicht verletzt hast, geht das schon in Ordnung.Anderenfalls wird Sie sich das merken, und wohl nicht mehr so ruhig bleiben wenn Du im Terri hantierst.

    Aber das so eine einmalige Sache gleich aggressiv macht, ich denke nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    8
    Okey , naja hoffe , das die net so schlau ist wie en Delphin ^^ und einestages aus dem Hinterhalt geschossen kommt !
    Danke für deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. Neue Spinne bekommen!
    Von Enel im Forum Einrichtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:47
  2. Wir bekommen unsere Spinne
    Von DirtyAngel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 09:50
  3. Poecilotheria fasciata aus Terri bekommen
    Von Tom1003 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 15:01
  4. P. murinus aus dem Terri bekommen...
    Von Gonzalez im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:13
  5. B.Smithi aus terri bekommen
    Von Gbx im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 18:28