T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

Diskutiere T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, endlich kann ich mal wieder was ins forum schrieben. nun steh ich endlich vor meiner erten häuten bzw meine blondi und nicht ich! :D die tage...
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #1
P

Puredoze

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hi, endlich kann ich mal wieder was ins forum schrieben.
nun steh ich endlich vor meiner erten häuten bzw meine blondi und nicht ich! :D die tage hat sie ihren höle immer weiter ausgegraben und den eingan mit erde kleiner gemacht.auch hat sie merh zeit in der höhle verbracht als sons.
ihr müsst wissen das meine J.Lo wohl die ausnahme ist und fast den ganzen tag ausserhalb der höhle ist.ist echt schon selten das sie drin ist.
jetzt bin ich heute ins zimmer gekommen und juhu!!!!,sie hat den höhleneingan eingesponnen!!!! :lol:
jetzt hoffe ich noch das alles gut geht und sie in neuer grösse bald wieder das tages, oder besser glühbirnenlicht erblickt.
ih schicke dann fotos sobald sie wieder draussen ist.

so,jetzt werd ich mir nochmal paar topics zu theme häutung reinziehen.


drückt mir und meiner grossen kleinen die daumen das die häutung klappt!

*superaufgeregtichbin* :lol: :lol: :lol:
 
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #2
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

HI,

mein T.Blondi Spiderling hat sich auch vor einer Woche gehäutet. Sie sitzt nun immer draussen und nutzt die Höhle echt selten :D

Meine hatte davor 6 Beine .. nun hat sie 8..die neuen sind etwas dünner...aber es wird schon. Sie frisst sehr gut und ist bisschen scheu aber gesund :)

Wie ist deine Häutung verlaufen?
 
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

Hi!

Meine blondi saß auch fast nur draussen. Bis ich ihr mal 30cm Bodengrund angeboten hab, und die Höhle als richtige Höhle gestaltet. Seitdem sitzt sie nur noch drinnen. Ich hätte nicht gedacht, daß das so einen großen Unterschied macht. Könnte es sein, daß Ihr den gleichen Fehler macht, wie ich zu Anfang?

Grüße, Mila!
 
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #4
P

Puredoze

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

also meine hat auf der einen seite wo ich ihr auch eine höhle angeboten hab ca 25 cm bodengrund zum graben.
die höhle hat sie auch sofort angenommen und nach und nach ausgegraben.
bodengrund ist also genug da.
mal gespannt wie sie nach der häutung aussieht.
vorher KL ca 6,5 - 7 cm
 
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #5
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

6-7 KL?

Wow das ist ja schon ein riesen Vieh im vergleich zu meiner kleinen 1,5cm "grossen" :oops:

Naja sie hat eine höhle und nunja.. Bodengrund auch genug...jedoch wie soll sie wissen ohne gegraben zu haben "ob sichs lohnt" ???

Ich denke es ist NICHT der Bodengrund der sie veranlasst nicht zu graben sondern was anderes.... :?:
 
  • T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!! Beitrag #6
P

Puredoze

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

sie hat ja gegraben aber das hat gedauert weil sich madame lieber draussen aufhielt.
jezt ist die höhle gut 15 - 20 cm lang.
ist ja schräg gebaut.
ich bin ja froh das sie die ihr gebotene höhle angenommen hat und meinen einrichtungs-stil nur ein wenig erweitert hat und nicht komplett umdekoriert hat! :D
 
Thema:

T. Blondi häutet sich bei mir zum ersten mal!!!

Oben