T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

Diskutiere T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, vor drei tagen hab ich gesehen wie meine blondi ihren höhleneingang zugesponnen hat und somit wohl mit der häutung begonnen hat. jetzt seh ich...
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #1
P

Puredoze

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hi, vor drei tagen hab ich gesehen wie meine blondi ihren höhleneingang zugesponnen hat und somit wohl mit der häutung begonnen hat.
jetzt seh ich aber grad das sie wieder draussen ist.
sie hat ein loch ins netzt gemacht und sitzt jetzt wieder in der ecke.
temp ca 25-26 grad von 8.00-22.00h danach zimmertemp und LF 8.00-22.00 ca 65 danach ca 80.

woran könntes das liegen???
sie sieht aus wie immer.
ich hab sowas noch nie gehört!!!
 
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

hey!

wie lange hast du sie schon in dem terrarium?

ich denke nicht das sie sich häuten hat wollen.

lg jürgen
 
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #3
P

Puredoze

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

die ist jetzt knapp 6 monate drin.
war nur so das sie die letzte zeit kein fressen angenommen hat und sich eingesponen hat.
jetzt hat sie das gespinnst halt kaputt gemacht und sitzt wieder draussen.
sie hat aber drei tage in der höhle drin gesessen.
 
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

hey!

vielleicht nahm sie sich einfach mal ne auszeit ;)

hau ihr mal ein heimchen rein.

lg jürgen
 
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

Abwarten und Tee trinken. Ungewöhnlich ist das nicht.
 
  • T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

die ist jetzt knapp 6 monate drin.
war nur so das sie die letzte zeit kein fressen angenommen hat und sich eingesponen hat.
jetzt hat sie das gespinnst halt kaputt gemacht und sitzt wieder draussen.
sie hat aber drei tage in der höhle drin gesessen.

... das gleiche Verhalten hat mein junges P. pulcher Weibchen auch an den Tag gelegt. Sie war 1,5 Jahre alt und frisch gehäutet, als sie einzog. Ein halbes Jahr lang frass sie kaum, nachdem sie erst mal satt war. Sie sponn sich öfter mal für ein paar Wochen ein und ruhte einfach. Über ein Jahr nach dem Einzug hat sich die Dame gehäutet. Es geht ihr blendend! Mach dich nicht verrückt, Vogelspinnen sind halt so ;)

Greetz, Claudia
 
Thema:

T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!!

T.BLondi Hat Häutung Abgebrochen!!! - Ähnliche Themen

Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
Oben