Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine

Diskutiere Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine Lasiodorides striatus ist gerade aktuell beim häuten nun hat es den anschein als ob sie ihre Beine nicht aus der alten Haut gezogen...
  • Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine Beitrag #1
L

Lasiodoridesstriatus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine Lasiodorides striatus ist gerade aktuell beim häuten nun hat es den anschein als ob sie ihre Beine nicht aus der alten Haut gezogen bekommt da sie es schon sehr lange probiert und es aber wohl nicht klappt.
Was kann ich tun ?
Kann man irgendwie nachhelfen ?
Gruß Sascha
 
  • Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine Beitrag #2
L

Lasiodoridesstriatus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine

Alles klar nach hartem sehr langem Kampf hat sie es doch gepackt ! :D
Hatte vorhin nur Panik daß sie es nicht mehr schafft weils doch sehr lange gedauert hat !

Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was man tun kann (welche Hilfsmaßnahmen es gibt) wenn es der "Liebling" nicht alleine aus der "alten Haut" schafft ? Kann man überhaupt was tun ?
Gruß Sascha
 
  • Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine

hi,

die gute, liebe, immer auf dich wartende forum suche ;)

gruss
 
  • Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine

:lol:
Ich kann durch mein Wissen eben nicht so viel helfen. Also helf ich beim suchen :wink: .
 
Thema:

Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine

Probleme bei Häutung mit Befreiung der Beine - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben