Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was ist los???

Erstellt von Julian, 10.09.2002, 20:38 Uhr · 14 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Hallo,
    Ich denk es ist ne Glatze....hab mir es nochmal angeschaut...es sah nur direkt unterm licht weiß aus....ist aber hautfarben.
    Am Rand dunkel und da hängen kleine Haare....
    Heute hat sie ne heuschrecke erlegt die so groß war wie sie selbst......frisst noch.
    Leider läuft sie immer noch an den scheiben....mittlerweile denk ich fast das sie das immer so machen wird,wenn sie rumläuft.
    Aber eigentlich sollen Spinnen ja nicht am tag im Terri rumlaufen............naja immerhin frisst sie gut und sonnt sich auch hin und wieder.....mit den scheiben kann ich nix änderm....für ne 3,5cm böhmei ist ein 40X20X20 ja eitgentlich groß genug....

    Julian


  2. #12
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi,

    zu dem thema die spinne macht "die spinne" sag ich nur, die sucht bestimmt immer noch ihre grenzen wie weit sie sich bewegen kann, bzw. eine möglichkeit auszubrechen.
    also absolut nix schlimmes.

    mfg alex

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Hi,
    Das macht sie aber schon seit ner Woche......
    Egal...mehr als abwarten kann ich eh nicht!!

    Julian

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    och julian...

    davon mal ab das es wohl nix schlimmes ist, solltest du dich vielleicht freuen, da du deine spinne im sehn kannst :-)
    meine smithi die ich erst vor 4 tagen umgesetzt habe läuft auch nur den ganzen tag auf und ab, meiner meinung nch nichts schlimmes....
    also keine bange...

    mfg alex

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    95
    ..hast du ihr einen Fleck im Terri mal ordentlich feucht gemacht?
    Vielleicht will sie es ja soo?? :roll:

    Ansonsten immer locker bleiben.. 8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12