Stimmt da was nicht??

Diskutiere Stimmt da was nicht?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab eine Brachypelma auratum spiderling so um den 1cm groß.Ich halte ihn auf feucht trockena Erde um die 25 Grad.Mein Problem ist das sie an...
  • Stimmt da was nicht?? Beitrag #1
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine Brachypelma auratum spiderling so um den 1cm groß.Ich halte ihn auf feucht trockena Erde um die 25 Grad.Mein Problem ist das sie an der Heimchenboxrand hoch glettert und auf dem Boden sher komisch läuft als ob sie die Beine immer einzelnt Hochzieht .Kan das sein das Blumenerde nicht der richtige Untergrund ist??Oder an was kann es liegen?? Sie ist sehr sehr agiel fressen und so funkts alles prima.
 
  • Stimmt da was nicht?? Beitrag #2
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Stimmt da was nicht??

Hoi,
Wenn die Spinne an der Wand hochklettert hat das meist damit zu tun das der Boden zu feucht ist...
 
  • Stimmt da was nicht?? Beitrag #4
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stimmt da was nicht??

Ich mein auf leicht feuchter Blumenerde!!Oder soll ich ein andern Bodengrund nehemn ???
mfg nils
 
  • Stimmt da was nicht?? Beitrag #5
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Stimmt da was nicht??

lass die erde erstmal austrocknen und befeuchte nur eine ecke in der zukunft

gruss
 
Thema:

Stimmt da was nicht??

Stimmt da was nicht?? - Ähnliche Themen

Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Smithi nimmt Verstecke nicht an?: Hey, meine Smithi wohnt jetzt ca. 2 Monate hier. Vor 3-4 Wochen hat sie sich gehäutet. Vorher und eine Zeit lang danach war ihr Versteck ein...
Kälteschock, dringend hilfe: Hallo Leute, folgende sache, wir renovieren momentan unser haus komplett, wohnen daher seit einer weile bei bekannten. hatte meine tiere...
Oben