Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Grammostola Rosea

Erstellt von Cat, 30.10.2004, 16:38 Uhr · 15 Antworten · 4.452 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Oliii
    Hey!
    Hab jetzt 2 roseas...Weib und nen Bock...verpaar die demnächst...(is eigentlich richtige Zeit?*Alinas Posting such*)
    Es sind tiere zum ansehen und beobachten ähnlich aquarienfische
    Mein Bruder hat früher auch immer seine Fische rausgeholt uns gestreichelt... :roll:

    Gruß Oli
    GRRRR :x ! Schick mir mal deinen bruder vorbei, dann werd ich den auchmal streicheln! allerdings werd ich das "streicheln" ein bisschen "anpassen", damit der stress ähnlich hoch ist wie bei den armen fischen!!! :evil: Nee, wenn ein scherz sein soll is der mächtig in die hose gegangen!

    Gruß Sebastian

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    55
    also ich muss sagen seitdem ich bei meiner rosea die luftfeuchtigkeit auf 50 % gesenkt und die temperatur immer so zwischen 20° und 24° halte bemerke ich das sie doch auch aggressiv sein kann. kaum habe ich das terri aufgemacht um mal nen heimchenrest zu beseitigen kam sie sofort auf mich zu. da hab ich mich erstmal erschreckt weil ich das von ihr nun gar nicht kannte. hab dann mal anstatt meiner hand nen strohhalm reingehalten..... der hat 3 bisse einstecken müssen, man gut das es nich meine hand war

    grüsse
    marco

  3. #13
    Cat
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    2
    Ich weiß durchaus dass Spinnen keine Kuscheltiere sind.Aber was ist falsch wenn man seine Spinne auf die Hand nimmt?
    Meiner Chalcodes macht das nix aus und es ist schön sie mal bei sich ganz nah zu haben.

  4. #14
    Oliii Gast
    Hey!

    GRRRR ! Schick mir mal deinen bruder vorbei, dann werd ich den auchmal streicheln! allerdings werd ich das "streicheln" ein bisschen "anpassen", damit der stress ähnlich hoch ist wie bei den armen fischen!!! Nee, wenn ein scherz sein soll is der mächtig in die hose gegangen!
    Meine Güte....

    @ Cat: Du siehsts der Spinne vielleicht nicht an,aber für die Spinne bedeutet das wirklich viel Stress....

    Gruß Oli

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Oliii
    Hey!

    GRRRR ! Schick mir mal deinen bruder vorbei, dann werd ich den auchmal streicheln! allerdings werd ich das "streicheln" ein bisschen "anpassen", damit der stress ähnlich hoch ist wie bei den armen fischen!!! Nee, wenn ein scherz sein soll is der mächtig in die hose gegangen!
    Meine Güte....
    ich bin seit 25 jahren vollblutaquarianer. Ich muss bei solchen sprüchen schon aus prinzip aus dem anzug hüpfen 8) .

    Kam auch gerade gelegen :twisted:

    Gruß Sebastian

  6. #16
    Oliii Gast
    Hey!

    Ja sorry,war doch nur n' joke!
    Man merkt doch schnel,dass sowas nicht ernst gemeint ist!?

    Gruß Oli

    Ps.:Is doch auch jetzt egal...alles OT hier !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea oder Grammostola porteri?
    Von Rick Grimes89 im Forum Grammostola
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 17:18
  2. Grammostola rosea
    Von Beach2010 im Forum Grammostola
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:36
  3. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  4. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  5. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 18:52