Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

<<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

Erstellt von Pierre St., 31.10.2004, 14:31 Uhr · 6 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    6

    <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

    Hallo ich hab ein REISEN PROBLEM meiner Brachypelm auratum geh es nicht gut ihr abdomen ist ein wenig eingefallen und hat einen seltsamen dunkel beigen fleck!Ich dacht erst dass sind och probleme von ihrem sturz da hatte sie sich das bein Gebrochen das ich entfernen mußte (natürlich alles steril mit extra QuarantäneTerra für ca2 Wochen und so auch die instrumente waren steril ) da war dann alles normal !
    Aber seit ca 4 Wochen hat sie diesen fleck bekommen! ICH hab keine ahnung was ich machen soll !! Sie frisst ganz normal und die Luftfeuchtigkeit ist normal !Also ich hab keinen schimmer warum das so ist sie ist auch ruhige geworden! Ich denk mal sie werden denken sie fängt an sich zu Häuten oder ist inder Phase aber ich kann zwischen Häutungsphase und einem Problem unterscheide^^!

    Also wenn mir irgent einer Helfen könnt waren das echt gut ich mach mir nämlich große Sorgen um mein Tier!!!


    mfg Pierre


  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    199
    dunkler fleck ist norm. > häutung.
    aber "eingefallen" hört sihc nicht gut an ..

  3. #3
    David Reber Gast
    hast du ein Bild?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    6

    Ja schon

    gibst du mir dein e-mail ich kann das bild nicht online stellen blöder weise!

  5. #5
    David Reber Gast

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402

    Re: Ja schon

    Zitat Zitat von Pierre St.
    gibst du mir dein e-mail ich kann das bild nicht online stellen blöder weise!
    nur als kleine Randbemerkung - man findet bei jedem Beitrag die "persönlichen" Daten desjenigen verwirrenderweise unter "profile" - u.a. auch email-Adresse etc....

    LG, Ferdinand

  7. #7
    David Reber Gast
    willst du mir das bild nicht einmal schicken?

Ähnliche Themen

  1. Es geht wohl dem Ende zu...
    Von Smithi.Thekla im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:44
  2. P. onata gehts dem ende zu??
    Von smithinoob im Forum Poecilotheria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:55
  3. Geht es aufs Ende zu???
    Von Stiffler im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:06
  4. Gutes Ende .....
    Von Aline im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:37
  5. G.Rosea Agressiv ohne ende - was is los?
    Von Avigon im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 20:21