<<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

Diskutiere <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich hab ein REISEN PROBLEM meiner Brachypelm auratum geh es nicht gut ihr abdomen ist ein wenig eingefallen und hat einen seltsamen dunkel...
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #1
P

Pierre St.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein REISEN PROBLEM meiner Brachypelm auratum geh es nicht gut ihr abdomen ist ein wenig eingefallen und hat einen seltsamen dunkel beigen fleck!Ich dacht erst dass sind och probleme von ihrem sturz da hatte sie sich das bein Gebrochen das ich entfernen mußte (natürlich alles steril mit extra QuarantäneTerra für ca2 Wochen und so auch die instrumente waren steril ) da war dann alles normal !
Aber seit ca 4 Wochen hat sie diesen fleck bekommen! ICH hab keine ahnung was ich machen soll !! Sie frisst ganz normal und die Luftfeuchtigkeit ist normal !Also ich hab keinen schimmer warum das so ist sie ist auch ruhige geworden! Ich denk mal sie werden denken sie fängt an sich zu Häuten oder ist inder Phase aber ich kann zwischen Häutungsphase und einem Problem unterscheide^^!

Also wenn mir irgent einer Helfen könnt waren das echt gut ich mach mir nämlich große Sorgen um mein Tier!!!


mfg Pierre
 
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #2
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

dunkler fleck ist norm. > häutung.
aber "eingefallen" hört sihc nicht gut an ..
 
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

hast du ein Bild?
 
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #4
P

Pierre St.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

Ja schon

gibst du mir dein e-mail ich kann das bild nicht online stellen blöder weise!
 
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

Re: Ja schon

gibst du mir dein e-mail ich kann das bild nicht online stellen blöder weise!
nur als kleine Randbemerkung - man findet bei jedem Beitrag die "persönlichen" Daten desjenigen verwirrenderweise unter "profile" - u.a. auch email-Adresse etc....

LG, Ferdinand
 
  • <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! Beitrag #7
D

David Reber

Gast

AW: <<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

willst du mir das bild nicht einmal schicken?
 
Thema:

<<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende!

<<<<<<Hilfe-bin mit meinen latein am Ende! - Ähnliche Themen

Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
P. metallica Spiderling häutet sich nicht: Hallo ihr lieben, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Habe vier Spinnen zuhause und allen geht es soweit gut, bis auf meine Metallica...
Häutungsabstand von 3cm B. smithi: Kann mir vielleicht einer sagen wie groß der Häutungsabstand von einer ca. 3,0 - 3,2 cm großen B. smithi ist? Also 2, 3, 4, Monate? Die letzte...
Oben