Welche Luftfeuchtigkeit?

Diskutiere Welche Luftfeuchtigkeit? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo hab mich ma schlau machen wollen und mir den herkunftsort einer typischen p. irminia angesehen. venezuela, orinoco. da es in venezuela von...
  • Welche Luftfeuchtigkeit? Beitrag #21
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Luftfeuchtigkeit?

hallo


hab mich ma schlau machen wollen und mir den herkunftsort einer typischen p. irminia angesehen. venezuela, orinoco. da es in venezuela von mai bis november regenzeiten gibt frage ich mich daher: wie ist das bei den tieren im terrarium? soll ich im mai auch damit anfangen jeden tag mehrmals zu sprühen bzw viel wässern damit die LF stetig hoch ist? oder woran sollte ich mich orientieren?? (das is keine frage wie hoch die LF sein soll sondern ob ich mich den klimatischen verhältnissen des heimatlandes anpassen sollte)

gruß seb
 
Thema:

Welche Luftfeuchtigkeit?

Welche Luftfeuchtigkeit? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Acrylpolymere; Luftfeuchtigkeit: Guten Abend, ich bereite mich seit einiger Zeit darauf vor mein erstes eigenes Tier A. Geniculata zu halten und habe demnach einiges an...
Oben