Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Rätselhafte Krankheit!?

Erstellt von Benschi, 01.11.2004, 19:39 Uhr · 21 Antworten · 4.698 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Benschi
    Musste gestern Abend leider feststellen, dass sie an der Krankheit gestorben ist!
    Schade, aber damit hatte ich bereits gerechnet. In den seltensten Fällem kommt es zur Genesung.


    Mich würde trotzdem interessieren warum und wodurch der Infekt entstaden ist
    Tja, da kann man nur spekulieren, eine mögliche Ursache wären infizierte Futtertiere.


  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    12
    Hi Micha,

    das selbe hat mir Kai auch schon geschrieben. Hatte die Hoffnung, dass es zur Genesung kommt...sie hat sich in ihre Wasserschale gelegt, und ihr Beine unter sich gezogen außer mit den vier vorderen, da hat sie sich an die Schale gekrallt. Hat gar nicht gut ausgeschaut. Wenn ich mal dazu komm, kann ich sie ja hier mal ablichten.

    Grüße vom benschi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rätselhafte Riesenspinnen
    Von Blaunacken im Forum Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:14
  2. Heimchen von Krankheit befallen?
    Von _Kerstin_ im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:10
  3. Krankheit...!?
    Von FoRtUnE im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:30
  4. WICHTIG!!!! Krankheit A. Metallica.??
    Von Thomas im Forum Haltung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 23:50
  5. grammostola grossa - krankheit ?
    Von calimero im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:24