Rätselhafte Krankheit!?

Diskutiere Rätselhafte Krankheit!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Schade, aber damit hatte ich bereits gerechnet. In den seltensten Fällem kommt es zur Genesung. Tja, da kann man nur spekulieren, eine mögliche...
  • Rätselhafte Krankheit!? Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselhafte Krankheit!?

Musste gestern Abend leider feststellen, dass sie an der Krankheit gestorben ist!
Schade, aber damit hatte ich bereits gerechnet. In den seltensten Fällem kommt es zur Genesung.


Mich würde trotzdem interessieren warum und wodurch der Infekt entstaden ist
Tja, da kann man nur spekulieren, eine mögliche Ursache wären infizierte Futtertiere.
 
  • Rätselhafte Krankheit!? Beitrag #22
B

Benschi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselhafte Krankheit!?

Hi Micha,

das selbe hat mir Kai auch schon geschrieben. Hatte die Hoffnung, dass es zur Genesung kommt...sie hat sich in ihre Wasserschale gelegt, und ihr Beine unter sich gezogen außer mit den vier vorderen, da hat sie sich an die Schale gekrallt. Hat gar nicht gut ausgeschaut. Wenn ich mal dazu komm, kann ich sie ja hier mal ablichten.

Grüße vom benschi
 
Thema:

Rätselhafte Krankheit!?

Oben