Spinne + Schlange?

Diskutiere Spinne + Schlange? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Kann das sein dass meine kleine süße smithi nur den ganzen tag in einer ecke sitzt da sie neben dem Terrarium von meiner Kornnatter steht...
  • Spinne + Schlange? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann das sein dass meine kleine süße smithi nur den ganzen tag in einer ecke sitzt da sie neben dem Terrarium von meiner Kornnatter steht? sehen die sich nebeneinander? die schlange bestimmt da sie auch öfters mal in dieser ecke sitzt! Sollte ich vieleicht das Terrarium von meiner smithi an einer anderes stelle in meinem Zimmer hinstellen? also ich weiss leider nicht mehr weiter! hoffe auf baldrige antwort!

mfg marc!
 
  • Spinne + Schlange? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne + Schlange?

Probier's doch ganz einfach mal - learning by doing...
Servus, Ferdinand
 
  • Spinne + Schlange? Beitrag #3
K

KleinerDrache

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne + Schlange?

Hi,

wie ist denn deine Terra eingerichtet? Hat die Spinne eine Versteckmöglichkeit?

Die Spinne kann die Schlange sicher nicht sehen und umgekehrt weiß ich nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt...

MfG Jens
www.vitticeps.de
www.vogelspinnennetz.de
 

Anhänge

  • 2121.jpg
    2121.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 7.152
  • Spinne + Schlange? Beitrag #4
S

Satchmoo

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne + Schlange?

Spider vs. Snake

Hallo Spinnenfreund!

Zufällig entdeckte ich deinen Beitrag und kann dir Anwort geben!
Ich selbst halte ein paar VS und eine adulte Strumpfbandnatter. Diese steht neben meiner Smithi und meiner Grammostola. Ich kann aus Erfahrung sagen das VS nicht gut sehen jedoch aber die Bewegungen der Schlange spüren können. Jedoch leben meine Wesen glücklich in Eintracht miteinander und das sich die drei STÖREN kann ich mir nicht denken!

Mit freundlichen Grüßen

Satchmo
 
Thema:

Spinne + Schlange?

Spinne + Schlange? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben