Smithi-Spiderling?!

Diskutiere Smithi-Spiderling?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Werde mir wie gesagt demnächst eine B. smithi zulegen. allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir ein sub-adultes tier, oder ein...
  • Smithi-Spiderling?! Beitrag #1
R

Rangoon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Werde mir wie gesagt demnächst eine B. smithi zulegen.
allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir ein sub-adultes tier, oder ein spiderling hol.
wär nicht am spiderling der vorteil, dass man dann die entwiclung der spinne besser mitkriegt? sind spiderlinge wirklich so schwer aufzuziehen?
allerdings sind sub-adulte so teuer...! :(
und noch ne frage:
wie krieg ich raus, wo es in meiner nähe züchter gibt?
ich hab alles was in meiner macht steht, um einen zu finden... erfolglos...
danke für antwort!
mfg rangoon
 
  • Smithi-Spiderling?! Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi-Spiderling?!

Hi,

also B.smithi Spiderlinge sind nun wirklich nicht "schwer" aufzuziehen.
Etwas aufmerksamkeit und einen regelmäßigen Blick in den Behälter brauchen alle.

Einen Börsenkalender findest Du auf z.B. auf www.Terraristik.com.
Ebenso einen Börsenteil, den auch diese schöne Seite zu bieten hat.

wär nicht am spiderling der vorteil, dass man dann die entwiclung der spinne besser mitkriegt?
Das ist für einen Einsteiger genau das Richtige!

LG Joey
 
  • Smithi-Spiderling?! Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi-Spiderling?!

Hi,
Das ist für einen Einsteiger genau das Richtige!

Ich denke das kommt auf den "Einsteiger" an :wink: . Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte schon vorhanden sein , damit man auch weis wie es seinen Pflegling geht.

LG Christoph
 
  • Smithi-Spiderling?! Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi-Spiderling?!

Hi Felix,

komm doch einfach mal auf dem Stammtisch Weser-Ems vorbei - vielleicht findet sich dort jemand, der einen smithi-Spiderling zu verkaufen hat. Ausserdem bietet der Stammtisch über das Spinnen tauschen/kaufen hinaus noch Informationsaustausch, der ja auch nicht zu verachten sein soll ;=)

MfG,
Kai

ps.: Infos zum Stammtisch findest du im Forum der Vogelspinne e.V. im Bereich Stammtisch Weser-Ems.
 
Thema:

Smithi-Spiderling?!

Smithi-Spiderling?! - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben