Umfrageergebnis anzeigen: Schickt ihr eure Spinnen in die 'Winterruhe'?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 29,51%
  • Nein

    43 70,49%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

>Umfrage<

Erstellt von Oliii, 04.11.2004, 20:34 Uhr · 14 Antworten · 3.609 Aufrufe

  1. #1
    Oliii Gast

    >Umfrage<

    -Umfrage-


  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Ist ein bissl zu allgemein gefragt, oder? Es gibt bestimmt einige, die nur die Spinnen in die Winterruhe schicken, bei denen es zum natürlichen Habitat gehört. Wie kalt soll denn deine Winterruhe werden?

  3. #3
    Oliii Gast
    Is einfach ne stinknormale Umfrage-besteht nur aus Interesse ^^ :roll:

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Oliii
    Is einfach ne stinknormale Umfrage-besteht nur aus Interesse
    Scheint mir mehr aus dem Interesse an Beitragspunkten entstanden zu sein.
    Benutz doch erstmal Deinen Verstand bevor du etwas postest.

    Was soll ich denn anklicken? Meine Avis bekommen garkeine Winterruhe, meine Poecis nur eine kurze Winterabsenkung und die Grammostolen von meiner Freundin werden quasi in meinem Keller auf Eis gelegt.

    Wirklich hilfreich Deine Umfrage

  5. #5
    Oliii Gast
    Hey...
    sorry falls ich unverständlich war,aber mich hat es nur interessiert,ob ihr eure Spinnen oder nur einen Teil der Spinnen in die Winterruhe schickt!?!?
    Wenn man nur einen Teil 'hineinschickt' ,dann kann man das doch posten,oder!?Mir interessiert das halt einfach

    Grr :wink:

    Gruß Oli

    EDIT:Grade erst gelesen,aber was geht jetzt?Yeah,ich bin Punkte-Geil....bringt mir auch sooooooooooo....viel wenn ein Beitrag mehr dran steht +grml+ .. sorry,versteh ich echt nich! :roll:

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Ich denk, die wenigsten HIER im Forum sind Punktegeil. Dazu fehlt die Möglichkeit, durch eine grosse Anzahl Beiträge einen entsprechenden Rang zu bekommen. Was ich übrigens klasse finde.
    Man darf deine Umfrage also so verstehen:
    Schickt ihr eure Spinne , bei denen eine Winterruhe vorgesehen ist , in die selbige o.ä.? Wenn´s dich denn interessiert. Mich nicht. :wink:

    edit/
    Moment, wenn ich nur ein Teil überwintere soll ich posten, wenn alle dann abstimmen?

  7. #7
    Oliii Gast
    Hey Renê !
    Sorry,dass ich vorher so komisch reagiert hab - bissel schlecht drauf-Hund hat Auto zerkratzt :? !

    Also mich interessiert einfach, ob IHR EURE Spinnen in die Winterruhe schickt,also Temperatur niedriger machen, kein Futter usw.!
    Hab mir nämlich auch überlegt,meine auch kühler zu stellen usw!

    Also mich interessiert das Ergebnis !

    Gruß Oli

    Achso..außerdem: Ich würde,wenn ich Punktegeil wäre nicht meine Beiträge editieren,sondern einen neuen 'Post' erstellen !

    @Rene:Versteh dein Edit nich

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Haste mein edit gelesen?

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    meine machen von alleine winterruhe... ist saukalt hier! man sieht die kaum.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Mein edit:
    Soll ich nur posten und meine Stimme bei NEIN oder gar nicht abgeben, wenn ich nur bestimmte VS in die Winterruhe schicke.
    Und soll ich nur dann für ja stimmen, wenn ich ALLE meine Spinnen in die WR schicke?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage°°
    Von »--R0£4nÐ--> im Forum Laberecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:59
  2. Von VS-Gebissene-Umfrage
    Von Atelerix im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:44
  3. Umfrage
    Von Tobsucht05 im Forum Haltung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:05
  4. (Umfrage) Vogelspinnenbücher
    Von Arachne92 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:08
  5. UMFRAGE
    Von VS-Fan im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:47